Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmieranleitung für FX30 und andere Futaba Sender!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich arbeite den ganzen Tag PC. Ich bin froh wenn ich diesen in meiner Hobby Werkstatt nicht benötige. Für manche wäre dies vielleicht ein Gimmick, aber nötig ist es keinesfalls bei einer guten Sender Software. Schau die mal den iVol Sender an wenn Du am PC programmieren willst.

    Was Thommy schreibt ist korrekt wenn man das System der FX-30 mal verstanden hat. Leider ist das Handbuch sehr schlecht und erklärt dieses Grundkonzept nicht. Wenn man das Grundkonzept nicht verstanden hat dann bringen einem die ganzen Beschreibungen für die dutzende Untermenüs leider überhaupt nichts.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von rkopka Beitrag anzeigen
      Dachte ich auch, aber dann habe ich mir nach einer Diskussion mal eine Graupner Anleitung gesaugt (18...?), und die Erklärungen da sind schon wesentlich verständlicher und praxisbezogener als bei Futaba.
      Bei der Spektrum DX6i habe ich noch schlimmeres als bei Futaba festgestellt. Ich habe auch nach längerem Durchsehen nicht herausgefunden, wo das 2.QR Servo hin soll (OK, sind nur 2 Möglichkeiten, es war dann AUX).

      RK

      Kommentar

      Lädt...
      X