Hallo,
sitze mal wieder am Programieren Für ein Align 450 Pro und komme nicht ganz klar mit dem Heck
und dem Normal Mode vom GP 750.
Ich fliege mit Mode 2 also Pitch und Heck links, Motordrehzahl habe ich auf Schieberegler LS Gelegt alle Einstellungen wie bei meiner Graupner 22.
So, jetzt zu meiner Heckeinstellung:
im Kreiselmenue Rate 1 Schwebe
ACT/INA :ein
Typ Norm
Schalter-
Mode Global
Rate 0%
dies sollten die Einstellungen sein im Normalmodus?
Einstellung der FX30
Funktion:
1 Roll J1
2 Nick J2
3 Pitch J3
4 Heckrotor J4
6 Mot./ Gas LS
7 Kreisel --
Align GP 750 Einstellung:
1250 grün
Didital Grün
Normal Grün
Limiter beide Seiten Vollauschlag
Delay Rot für 450 Klasse
Irgenwie ist das zum 401 anders, im Normalmode bleibt das Heck in einer Stellung stehn und ich konnte über die Fernsteuerung vom Normal in den HH-Mode wechsel was bei dem GY 750 nicht funzt.
Vileicht denke ich zu kompliziert über das Thema nach!
Wenn ich den Knüppel nach rechts bewege laüft das Heck nach links bis zum Anchlag aber der Knüppel hat nocht nicht mal 1 cm an Weg absolviert?
Im Normal- Mode dürfte es doch keine Gegenwirkung geben oder ?
Frage über Fragen
Ich hoffe ich konnte es ein wenig beschreiben und hoffe auf einige Empfehlungen.
MfG
Hardy
sitze mal wieder am Programieren Für ein Align 450 Pro und komme nicht ganz klar mit dem Heck

Ich fliege mit Mode 2 also Pitch und Heck links, Motordrehzahl habe ich auf Schieberegler LS Gelegt alle Einstellungen wie bei meiner Graupner 22.
So, jetzt zu meiner Heckeinstellung:
im Kreiselmenue Rate 1 Schwebe
ACT/INA :ein
Typ Norm
Schalter-
Mode Global
Rate 0%
dies sollten die Einstellungen sein im Normalmodus?
Einstellung der FX30
Funktion:
1 Roll J1
2 Nick J2
3 Pitch J3
4 Heckrotor J4
6 Mot./ Gas LS
7 Kreisel --
Align GP 750 Einstellung:
1250 grün
Didital Grün
Normal Grün
Limiter beide Seiten Vollauschlag
Delay Rot für 450 Klasse
Irgenwie ist das zum 401 anders, im Normalmode bleibt das Heck in einer Stellung stehn und ich konnte über die Fernsteuerung vom Normal in den HH-Mode wechsel was bei dem GY 750 nicht funzt.
Vileicht denke ich zu kompliziert über das Thema nach!
Wenn ich den Knüppel nach rechts bewege laüft das Heck nach links bis zum Anchlag aber der Knüppel hat nocht nicht mal 1 cm an Weg absolviert?
Im Normal- Mode dürfte es doch keine Gegenwirkung geben oder ?
Frage über Fragen

Ich hoffe ich konnte es ein wenig beschreiben und hoffe auf einige Empfehlungen.
MfG
Hardy
Kommentar