Hallo,
ich möchte bei meiner Dehn-Lightning die beiden Motoren etwas komfortabler Einstellen können als es mit der alten MC24 möglich war.
Meine Idee:
Die beiden Regler/Trimmer (LD und RD) sind ja eigentlich optimal für eine getrennte Leerlauftrimmung der Motoren. Der Grundgedanke war, zwei Flugphasen zu definieren, welche aber über den Gas-Steuerknüppel geschalten werden müssten! Die Trimmer hätte ich dann nicht Global definiert und entsprechend zugewiesen. So könnte ich einmal für beiden Motoren den Standlauf und in der Vollgasphase die Vollgasdrehzahl justieren.
Nun die Frage:
Ist das in dieser Art und Weise möglich, oder habe ich hier eine Hürde übersehen. Und vor allem, wie kann ich das System davon überzeugen, den Gasknüppel als Umschalter (in definierten Stellungen/Bereichen) zu verwenden?
ich möchte bei meiner Dehn-Lightning die beiden Motoren etwas komfortabler Einstellen können als es mit der alten MC24 möglich war.
Meine Idee:
Die beiden Regler/Trimmer (LD und RD) sind ja eigentlich optimal für eine getrennte Leerlauftrimmung der Motoren. Der Grundgedanke war, zwei Flugphasen zu definieren, welche aber über den Gas-Steuerknüppel geschalten werden müssten! Die Trimmer hätte ich dann nicht Global definiert und entsprechend zugewiesen. So könnte ich einmal für beiden Motoren den Standlauf und in der Vollgasphase die Vollgasdrehzahl justieren.
Nun die Frage:
Ist das in dieser Art und Weise möglich, oder habe ich hier eine Hürde übersehen. Und vor allem, wie kann ich das System davon überzeugen, den Gasknüppel als Umschalter (in definierten Stellungen/Bereichen) zu verwenden?
Kommentar