Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ist das die Verkaufsversion, wenn ja schade.die ist ja komplett Langweilig optisch gesehen.Hab inzwischen eine 12FG im Original gesehen auf den Bilder nicht gerade eine Schöhnheit aber in natura sieht sie richtig gut aus.
Naja, was soll ich sagen ........ das Auge möchte halt auch mitfliegen.
Rein bezogen auf die Optik, finde ich den Sender auch nicht besonders aufregend. Warten wir mal ab, was nach Nürnberg noch so an Informationen kommt.
BTW: Ich habe den Eindruck, als wenn es für die FX-30 ein komplett neues Senderpult geben wird. Das Gehäuse scheint aalglatt und abgerundet zu sein, so daß das FX-40-Pult als solches und dessen Klemm-Prinzip nicht zu funktionieren scheint.
BTW: Ich habe den Eindruck, als wenn es für die FX-30 ein komplett neues Senderpult geben wird. Das Gehäuse scheint aalglatt und abgerundet zu sein, so daß das FX-40-Pult als solches und dessen Klemm-Prinzip nicht zu funktionieren scheint.
Joop is ja auch viel kleiner.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Kommentar