Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FX32 ver 1.3 + Futaba Stromsensor SBS01C P-SBS/01C
Danke für die Info, Rudi. Ich habe auch Fremdempfänger und will nicht unbedingt updaten.
Gibt es "Fremd"- Sensoren anderer Hersteller als "Tankuhr", die mit der ver. 1.3 der FX 32 kompatibel sind?
Ich habe T14SG mit FW 6.0 ohne SBS01C. Unisense-E mit V.1.3 Strom- und Kapazitätsmessung falsch. Spannung und Temp 125 (Signalstärke 0,25,50,100) funktionieren.
Hi Rudi
Unisense-E mit V.1.1, T14SG mit FW 6.0 und FW 7.0 Anzeige korrekt.
Unisense-E mit V.1.3 auch im FW 7.0 mit Sensorbug korrektur, falsche Anzeige.
Frage, wie löscht Ihr den Sensor?
Ich gehe ins Menü Sensor und schliesse keine Sensoren an die Fernsteuerung. Danach auf Sensor Seite 7/7 neu laden.
Alle Sensoren sind danach weg. (Slot 1-31 inaktiv)
Den Unilog Sensor verbinde ich via Kabel an die Dataschnittstelle der Fernsteuerung und melde den Sensor 6mal an, bis die Meldung kommt Schon vorhanden (7mal).
Vielen Dank Rudi
Du bist schneller als mache Kostenplichtige Hotline. Super Forum hier.
Bei mir funktioniert es nur mit der Version 1.11. Die 1.12 habe ich leider nicht.
Habe es jetzt mehrmals down und wieder upgradtet und die Sensoren neu Angemeldet.
Denke die FW 1.13 hat einen Fehler.
Viele Grüsse
Zuletzt geändert von zeusblitz; 19.04.2017, 18:10.
ps. mit 1.11 Anzeige 16 Ampere
ps. mit 1.13 Anzeige 1.6 Ampere
denke hier ist ein formfaktor fehler. Ampere zu Miliampere - ist 1 zu 1000 und nicht 1 zu 100. ;-)))
Kommentar