Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campac Modul von T10CG auf FC 28 verwenden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Campac Modul von T10CG auf FC 28 verwenden ?

    Hallo Leute,
    als Neuer und blutiger Anfänger in diesem Forum grüße ich alle die hier anwesend sind.
    Zugleich habe ich eine Frage, die Lösung konnte ich leider in diesem Forum ( und anderen) nicht finden.
    Ich besitze eine FC28 und habe von meinem Spezi eine T10CG mit COMPAc 64k Modul mit seinem TRex 500 Modell drauf erhalten.
    Kann ich das Compac Modul ohne weiteres in die Fc28 einstecken und ohne etwas umzuändern mit dem o.g. Heli losfliegen ?
    Oder sind trotzdem noch Einstellungen nötig ?
    Vieleicht kann mir einer diesbezüglich berichten.
    So, das wär´s für heute und ich denke weitere Fragen werden sicher noch auftauchen.....

    LG.
    ulrich

  • #2
    Hi Ulrich,

    Wilkommen im Forum.

    nein das geht nicht!
    wennst das Campac in einen anderen Sendertyp steckst dann wird es formatiert und ist somit für den anderen Sender nicht mehr verwendbar und alle Modelle sind weg.

    lg
    rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
      Hi Ulrich,

      Wilkommen im Forum.

      nein das geht nicht!
      wennst das Campac in einen anderen Sendertyp steckst dann wird es formatiert und ist somit für den anderen Sender nicht mehr verwendbar und alle Modelle sind weg.

      lg
      rudi
      Danke Rudi, schade, aber dann werde ich die Finger davon weglassen......
      Noch eine Frage zur T10, wie kann ich den Schalter B umpolen, (außer wenn ich ihn mechanisch umdrehe) ? bitte nicht kompliziert antworten,(vieleicht mit foto?) bin über 64
      Ebenfalls den Schalter C, da sind die Flugphasen verkehrt drauf, wie ich es von der FC28 gewöhnt bin. FC28=Schwebeflug ist der Hebel des Knüppelschalterdes zu mir hin, also zurück, bei der T10 ist Schwebeflug -> Hebelstellung vorne, von mir weg.
      lg.
      ulrich

      Kommentar

      Lädt...
      X