Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bitte nicht schlagen :) Spectrum modul für ff10cp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte nicht schlagen :) Spectrum modul für ff10cp

    hy futuba freunde

    möchte mir nen horizon bomber (130x)kaufen der bekantlich ja mit dsm 2 funkt meine frage passt dieses modul


    http://www.ebay.at/itm/Spektrum-DSM2...item1e70dc35cd



    bzw passen die module von ff 9 c und z auf die ff 10 cp ?? geht ja um die grösse ,die seitlichen pins sind im specrtum modul ausgenommen (eh klar)

    danke für eure antworten ?

  • #2
    Hi,

    ich möchte auch meine Blade mit Futaba verwenden, allerdings mit der T18MZ. Es gibt im Nachbarforum einen thread, der sich mit Spectrum an der Schüler-/Lehrer-Buchse befasst. Ich werde das bauen. Schau es dir einmal an.
    Wenn du in der Nähe von Wien bist könnte ich ja 2 bauen

    LG
    Torsten

    Kommentar


    • #3
      hy optibit


      hör sich gut an welches nachbarforum meinste denn?(pm wär toll) danke arbeite in wr neudorf also wenns nicht der erste bezirk is halb so wild wär ne feine sache von dir


      denke mir nur folgendes ,habe über selbsbau module viel gelesen und mir einige anleitungen angeschaut und selbstbaumodule finden sich nur wenige die direkt in die fernsteuerung passen ,dann hast ein hässliches kasterl irgenwo auf der funke (bin kein pult flieger) und anscheinend wenn du die schülerbüchse verwendest hast kein plus auf pin 6 ,das heisst extra kabel verlegen (laut einigen bauanleitungen) und möchte meine funke nicht verschandeln habe gerne eine "cleane"optik

      das spectrummodul haut mich mit 80 inkl empfänger und versand nicht vom hocker und ich kann beim steckkastensystem bleiben da ich sehr oft zwischen 35-40mhz/2.4 ghz fut modul und dann eben dem spectrummodul wechseln muss-kann .ne saubere lösung in meinem augen

      hk bietet ja so etwas ähnliches von orange dsm 2 an und kostet ca 50 euronen aber beim sendemodul möcht ich nicht sparen ,obwohl ich mit orange empfängern bis jetzt keine schlechten erfahrungen hatte

      bitte verbessere mich wenn ich falsch liege und vielleicht kann mir ja trotzdem wer nen tip geben ob jenes modul nun passt bzw ob die ff9 und ff10 die gleiche modulform bzw steckplatzgrösse haben

      danke einstweilen

      Kommentar


      • #4
        UUUps, den Link hatte ich vergessen, sorry

        http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=189853


        lg

        Kommentar


        • #5
          hy optibit

          danke für den link ,leider sehr viel off topic (wie so oft) aber bin gespannt,wär schön wennst mich mit deinem projekt up2date halten könnest und du mir 2-3 bilder des resultates schicken könntest ,ich werde mal weiter nach nem steckmodul suchen und vieleicht stosse ich diesmal auf die eilerlegende wohlmilchsau )


          nachwievor für alle anregungen dankbar

          nice evening

          Kommentar

          Lädt...
          X