Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T6-EXP TS-Servos einstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T6-EXP TS-Servos einstellen?

    Hi,

    ich bin bisher nur FBL geflogen. Da mir diese Woche meinen T-Rex 500 vom Himmel gefallen ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen und endlich mal auf Flybar umstellen, um zu schauen, welches System mir schlussendlich besser liegt bzw. besser gefällt.
    Problem: Mit dem Microbeast musste ich ja keinerlei Einstellungen mit meiner FF6 vornehmen, die TS Einstellungen und Mischer wurden ja intern gesteuert. Da ich nun aber vorerst auf das MB verzichten möchte, muss ich ja nun wohl oder übel meine TS über den Sender feintunen (ich denke nicht, dass ich die TS mechanisch zu 100% sauber eingestellt bekomme).
    Da die FF6 ja von Haus aus keine Servomittenverstellung hat, wie genau kann ich meine TS denn nun leveln? Wenn ich da mit der Trimmfunktion ran geh muss ich mir die Werte ja quasi aufschreiben und jedesmal kontrollieren, oder? Oder kann ich iwie über die TS Mischer meine TS grade stellen?

    Danke schonmal,
    Mike

  • #2
    Hallo Mike.
    Die fehlenden Servomittenverstellung kannst Du nur mit der Trimmfunktion umgehen. Die Trimmwerte sind aber beim Modell gespeichert.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Dank dir Egbert, hab mir sowas in die Richtung schon gedacht

      Kommentar

      Lädt...
      X