Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
schade. Habe mir am WE die T8Super mit 12+2 Kanälen gekauft. Ist mir aber von der Haptik eher schlechter als die FF10. Programmierung usw. ist bei der T8 besser (einfacher). Ich wollte aber nicht 1000,-€ für die 12er ausgeben (und wenn, dann hab ich zwei Söhne, die auch mal eine/zwei Anlage -n brauchen werden). Ist aber schade wg. der 10er. Ich fand den Sender hervorragend bis ich einen 6Klappen Segler mit 8 Servos und E-Motor programieren wollte. Schon meine 2,6m Extra mit je 2Querruderservos stößt an die Grenzen. Joke-Servo ist nicht mehr drin, Smokerpumpe ebenso (keine Regelung vom Sender). Ich weiß, man kann auch Servos zusammenfassen usw. - ich mage es aber komfortabel...
Hallo Daniel.
Da wird wohl nichts mehr kommen. Die T10 ist halt mindestens eine Generation älter.
tu das nicht so weit weg.
Zumindest gibt es bereits eine FF 10 die auch FHSS Empfänger ansprechen kann für die CP Anlagen gibt es ein entsprechendes Mudul.
Kommentar