Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF10 Update auf 12+2 Kanäle wie bei FF8??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FF10 Update auf 12+2 Kanäle wie bei FF8??

Hallo an die Checker..

Wird es ein Update der FF10 T10.. auf 14 Kanäle geben oder nicht???

Danke und Grüße
    Daniel
    Zuletzt geändert von danielv; 22.08.2011, 07:50.

Hallo Daniel.
    Da wird wohl nichts mehr kommen. Die T10 ist halt mindestens eine Generation älter.
    CU, Egbert.

Kommentar

FF10 Update

Hmm,

schade. Habe mir am WE die T8Super mit 12+2 Kanälen gekauft. Ist mir aber von der Haptik eher schlechter als die FF10. Programmierung usw. ist bei der T8 besser (einfacher). Ich wollte aber nicht 1000,-€ für die 12er ausgeben (und wenn, dann hab ich zwei Söhne, die auch mal eine/zwei Anlage -n brauchen werden). Ist aber schade wg. der 10er. Ich fand den Sender hervorragend bis ich einen 6Klappen Segler mit 8 Servos und E-Motor programieren wollte. Schon meine 2,6m Extra mit je 2Querruderservos stößt an die Grenzen. Joke-Servo ist nicht mehr drin, Smokerpumpe ebenso (keine Regelung vom Sender). Ich weiß, man kann auch Servos zusammenfassen usw. - ich mage es aber komfortabel...

Aber trotzdem danke

Gruß
      Daniel

Kommentar

Hallo

Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
        Hallo Daniel.
        Da wird wohl nichts mehr kommen. Die T10 ist halt mindestens eine Generation älter.
        tu das nicht so weit weg.
        Zumindest gibt es bereits eine FF 10 die auch FHSS Empfänger ansprechen kann für die CP Anlagen gibt es ein entsprechendes Mudul.

Kommentar

Lädt...
        X