Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellung bei Futaba FF 7 und Trex 250 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einstellung bei Futaba FF 7 und Trex 250 ?

    Hallo zusammen


    Habe folgende Frage bin Anfänger und will jetz mit meiner FF7 einen Trex 250 fliegen. Ok wie mache ich das jetz, ich habe schon einen Heli auf meiner FF7 drauf ist ein Trex 450s in einem Hughes 500 Rumpf. Kann ich die Einstellungen wenn ich die kopiere auch mit meinem Trex 250 verwenden ?
    Was muss ich wo umstellen ? Bitte um Hilfe da ich sowas noch nie gemacht habe
    Und die Bedienungsanleitung werde ich auch nicht so recht schlau draus .
    Vielleicht findet sich auch wer der in meiner nähe wohnt wohne in N.Ö. nähe St.Pölten das wir das vielleicht zusammen machen könnten.

    Mfg...supertramper

  • #2
    Hallo

    Das kannst du zwar machen aber ob die Einstellungen so richtig sind .
    Was du wo umstellen mußt kommt ganz darauf was evtl umgestell werden muß.
    Das kann dir keiner sagen ohne es selber zu sehen.
    Du mußt dich selbst damit beschäftigen sonst wird das nie was.

    Gruß friedhelm

    Kommentar


    • #3
      Einstellung bei Futaba FF 7 und Trex 250 ?

      Zitat von Buma Beitrag anzeigen
      Hallo

      Das kannst du zwar machen aber ob die Einstellungen so richtig sind .
      Was du wo umstellen mußt kommt ganz darauf was evtl umgestell werden muß.
      Das kann dir keiner sagen ohne es selber zu sehen.
      Du mußt dich selbst damit beschäftigen sonst wird das nie was.

      Gruß friedhelm
      Hallo

      Danke erstmal für deine Antwort nur bringt mich das ned wirklich weiter da ich noch Anfänger bin und herum experimentieren will ich nicht unbedingt und villeicht meinen Heli dabei schrotten : (
      Dachte wirklich ich finde hier villeicht jemanden der in meiner Nähe wohnt und wir uns mal treffen können das ich es Schritt für Schritt sehe . In einem Verein bin ich nicht da es Helikopter Vereine bei uns nicht gibt alles Flächenflieger

      Mfg...supertramper 8)

      Kommentar


      • #4
        Hallo supertramper.
        Einfach die Einstellungen von einem anderen Heli zu übernehmen halte ich auch nicht für gut. Dabei kann sich viel eher ein Fehler einschleichen, als wenn Du den Heli schrittweise selbst programmierst. Du kannst meine kleinen Anleitungen evlt. als Grundlage benutzen. Du findest sie hier und hier. Außerdem könnte es hilfreich sein, wenn Du Dich in einem reinen Heli Forum wie z.B. RC-HELI oder RC-HELI-FAN anmeldest. Dort findest Du bestimmt auch Leute in Deiner Nähe, die Dir helfen können.
        CU, Egbert.

        Kommentar


        • #5
          Hallo echo.zulu

          Besten Dank mal probieren mal sehen wie weit ich komme

          Gruß...supertramper

          Kommentar

          Lädt...
          X