Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotliner Programmieren auf FF10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hotliner Programmieren auf FF10

    Hallo


    Ich habe mir nen Hotliner gegönnt und sollte jetzt Hilfe haben den zu Programmieren!
    Im Moment habe ich die Einstellungen übernommen von dem Vorbesitzer des Fliegers.
    Er hat denn im F5B Modus betrieben was ja bei solchen Modellen ned schlecht ist.
    Ich möchte denn jetzt so haben das ich den Motor auf dem Schalter habe (Zb Schalter A)
    Außerdem möchte ich Landeklappen programmieren und zwar (wenn es geht) auf dem Gasknüppel (Mode 2) !! Das dies möglich ist weiß ich nur leider nicht wie :-( !!!
    Am liebsten wäre es mir die Landeklappen zu bedienen aus der 0 Stellung heraus
    (also Gasknüppel ganz unten ) ist das so möglich ? Wenn ja wie ??


    Freue mich auf Antworten

    LG Dietmar

  • #2
    Hallo


    Kann mir keiner dabei helfen?


    Gruß Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Im Menue Butterfly findest du den Punkt Preset über diesen Punkt stellst du ein ab wann
      der Gasstick als Butterflygeber wirken soll .
      In deinem Fall ab Mitte
      Unter Parameter kannst für den Kannal an dem der Motor steckt einen Schalter vergeben.

      Gruß Friedhelm

      Kommentar


      • #4
        Hallo Friedhelm


        erstmal Danke für deine Antwort !! Habe gehofft das du mir schreibst ! !!!
        Welchen Typ soll ich das einstellen? Und ich habe keine Möglichkeit unter Parameter einen Gaskanal einzustellen ! Sorry

        Oder ich bin zu **** !

        Kannst du mir nochmal helfen ?

        Gruß und Danke

        Dietmar

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Schick mir mal deine Einstellungen per mail ( nicht per PN )
          Achso welchem Empfänger verwendest du ?
          Siehst so ist das wenn man keinen Sender zu hat , den Geber fürs Gas zb Kanal 5 stellst du im Menue Geber ein.
          Gruß friedhelm

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            was war denn nun die Lösung?
            Ich stehe gerade vor den selben Problem.
            Als Typ hab ich "Glid(2A+2F)" ausgewählt weil der Hotliner einen 4 Klappen-Flügel hat.
            Aber wir mache ich das nun mit dem Gas? Es gibt nur eine "brake" und die is auf nem Knüppel.
            Aber ich hab ja keine Bremsklappe... sondern ich brauch das Gas auf nem Schalter (am liebsten E).

            mfg

            Kommentar


            • #7
              Nun hab ich unter Condition "BRKL-FUNC" auf nen Schalter gelegt und es funktioniert nun wie gewünscht.
              Etwas seltsam ist jetzt nur noch die Bezeichnung "BRKL" für den Kabal... aber egal

              Kommentar

              Lädt...
              X