Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FF-7 und folgende Aufgabenstellung:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FF-7 und folgende Aufgabenstellung:

    Im Flächenprogramm, Gas 0-100% erst ab Knüppelmitte, einen Schalter (am besten G) zum Gas komplett deaktivieren.

    Empfänger ist 6 Kanal, Frei wäre Kanal 3 und 5.


    Hallo zusammen,

    ich fliege eigentlich nur Helis, mein Pitch/Gasknüppel ist federrück gestellt. Hab mir das so angewöhnt und das muß auch so bleiben, die Heli´s haben noch Priorität...

    Hab schon nen kleinen Depron Flieger, den hab ich mit nem Heli-Menü geproggt, bei der neuen Fläche brauch ich aber den V-Mischer und jetzt such ich eben ne Möglichkeit im Flächenprogramm ne Gaskurve zu proggen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Gruß, Flo
    Zuletzt geändert von torro; 11.08.2010, 07:19.

  • #2
    Hallo

    Im Flächenprogramm gibt es keine Gasekurve

    Gruß friedhelm

    Kommentar


    • #3
      Du sagste es, genau das war mein Problem.
      Mit den V-Mischern bin ich auch nicht ans Ziel gekommn.
      Ich hab jetzt die Feder raus und die Bremse rein, wenn das Heli fliegen aber so nicht geht, muß ne andere Lösung her.

      Kommentar


      • #4
        Hallo nochmal,

        Ich hätte da wieder was.

        In der Anleitung ist unter Bremsklappen beschrieben, daß man die querruder zum bremsen anstellen kann. soweit klar und geproggt.
        wenn man da weiter liest, wird geschrieben, daß man für den speedflug die ruder minimal anstellen kann.
        die bremsklappe sind jetzt auf dem 3 stufen schalter (e glaub ich??). zu mir gezogen sind die bremsklappen ausgefahren und ich kann im menü den ausschlag proggen. mittelstellung und von mir weg sind die ruder in neutralstellung.

        wie kann ich zwischen speedflug-anstellung und bremsklappenstellung differenzieren?

        Gruß, Flo

        Kommentar

        Lädt...
        X