Hallo,
im Nachbaruniversum meinte jemand, man müsse bei der FF6 den Gasknüppel umlöten wenn man den Gasknüppel 'anders herum' fliegen möchte.
Völliger ****sinn hab ich gedacht, aber weil er dabei blieb, hab ich es doch mal ausprobiert und mußte feststellen, ich bekomme das auch nicht hin.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee dazu...
Vorgaben:
Soweit kein Problem, wenn dann der Verbrennungsmotor aber per Throttle Cut Taste abgeschaltet werden soll, kommt die Überraschung.
Problem:
In Folge dessen geht der Motor beim Betätigen des Throttle Cut Buttons nicht aus, sondern läuft immer gegen Vollgas.
Nicht schön! und eigentlich auch unverständlich da, wie jeder Elektro-Pilot weiß, Futabas default Einstellung des Gas-Knüppels eigentlich genau diese sind. Futaba hat beim Gasknüppel +100% (Vollgas) bei Knüppel am Mann und -100% (Leerlauf) bei Knüppel an der Antenne.
Oder geht es doch?
Wie bringt man Throttle Cut die andere Wirkrichtung bei?
Grüße
Werner
im Nachbaruniversum meinte jemand, man müsse bei der FF6 den Gasknüppel umlöten wenn man den Gasknüppel 'anders herum' fliegen möchte.
Völliger ****sinn hab ich gedacht, aber weil er dabei blieb, hab ich es doch mal ausprobiert und mußte feststellen, ich bekomme das auch nicht hin.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee dazu...
Vorgaben:
- Es wird ein Verbrenner geflogen
- Vollgas soll bei Knüppelstellung Richtung Pilot sein
- Leerlauf bei Knüppelstellung Richtung Antenne
Soweit kein Problem, wenn dann der Verbrennungsmotor aber per Throttle Cut Taste abgeschaltet werden soll, kommt die Überraschung.
Problem:
- "Throttel Cut" bekommt vom Reverse oder NonReverse des Gasservos nichts mit und lässt sich auch nicht auf eine andere Wirkrichtung einlernen.
In Folge dessen geht der Motor beim Betätigen des Throttle Cut Buttons nicht aus, sondern läuft immer gegen Vollgas.
Nicht schön! und eigentlich auch unverständlich da, wie jeder Elektro-Pilot weiß, Futabas default Einstellung des Gas-Knüppels eigentlich genau diese sind. Futaba hat beim Gasknüppel +100% (Vollgas) bei Knüppel am Mann und -100% (Leerlauf) bei Knüppel an der Antenne.
Oder geht es doch?
Wie bringt man Throttle Cut die andere Wirkrichtung bei?
Grüße
Werner
Kommentar