Hallo,
der Titel scheint Programm zu sein!
Leider suche ich jetzt schon über eine Woche im Internet nach diversen Lösungen für mein Problem - aber ich bin nahe am Rand des Wahnsinns und nicht bei einer Lösung!!!
Folgende Ausganssituation:
Auf Schalter E liegen meine Gaskurven
über Kanal 7 soll mein REVLOCK gesteuert werden, was unter Parameter im Helimodus auch so angegeben ist und funktioniert.
Jetzt das leidige Problem, zu dem mir keine Lösung einfällt, bzw. ich diverse gefunden habe, die nicht zu funktionieren scheinen - oder - ich nicht kapiert habe!
Steht der Schalter für die Gaskurven auf Normal - so blinkt mein RECLOCK im MODUS A - was ja eine Regelung zur Folge hat
Steht der Schalter auf Idleup1 - so blinkt der RECLOCK 20, was einer Deaktivierung gleich kommt
Steht der Schalter auf Idleup2 so leuchtet der Modus B - was wiederum eine Regelung mit sich bringen würde.
Das Problem soweit ich es verstanden habe - in der Normalkurve sollte er blinken - also REVLOCK deaktiviert sein, IDLEup2 und IDLEup1 können dann den Zustand MODE A oder MODE B übernehmen.
Ich habe folgendes gefunden:
Its is fairly straight forward, but you are a little limited in the speed you can set for idleup 1. The aim is to have it disabled in normal mode, slow in idleup 1 and fast in idle up 2.
go to parameter.
set channel 7 to switch E.
go to idle up 1, set the headspeed there using channel 7 sub trim.
go to idle up 2, set the high speed rpm using channel 7 end point adjustment
go to normal mode, set the channel 7 end point until the a/b light flashes.
you have to set idle up 1 first because its adjustment will affect the other 2
i have been meaning to sit down and think about a different way of doing this but not quite got round to it.
i would be interested to hear others suggestions.
... aber was soll ich sagen - es funktioniert nicht!
Ich bin Einzelkämpfer und habe niemanden hier, der mir weiterhelfen kann - es wäre schön, wenn mir jemand Step-by-Step erklären könnte wie die Programmierung funktioniert.
Gruße und Danke!
der Titel scheint Programm zu sein!
Leider suche ich jetzt schon über eine Woche im Internet nach diversen Lösungen für mein Problem - aber ich bin nahe am Rand des Wahnsinns und nicht bei einer Lösung!!!
Folgende Ausganssituation:
Auf Schalter E liegen meine Gaskurven
über Kanal 7 soll mein REVLOCK gesteuert werden, was unter Parameter im Helimodus auch so angegeben ist und funktioniert.
Jetzt das leidige Problem, zu dem mir keine Lösung einfällt, bzw. ich diverse gefunden habe, die nicht zu funktionieren scheinen - oder - ich nicht kapiert habe!
Steht der Schalter für die Gaskurven auf Normal - so blinkt mein RECLOCK im MODUS A - was ja eine Regelung zur Folge hat
Steht der Schalter auf Idleup1 - so blinkt der RECLOCK 20, was einer Deaktivierung gleich kommt
Steht der Schalter auf Idleup2 so leuchtet der Modus B - was wiederum eine Regelung mit sich bringen würde.
Das Problem soweit ich es verstanden habe - in der Normalkurve sollte er blinken - also REVLOCK deaktiviert sein, IDLEup2 und IDLEup1 können dann den Zustand MODE A oder MODE B übernehmen.
Ich habe folgendes gefunden:
Its is fairly straight forward, but you are a little limited in the speed you can set for idleup 1. The aim is to have it disabled in normal mode, slow in idleup 1 and fast in idle up 2.
go to parameter.
set channel 7 to switch E.
go to idle up 1, set the headspeed there using channel 7 sub trim.
go to idle up 2, set the high speed rpm using channel 7 end point adjustment
go to normal mode, set the channel 7 end point until the a/b light flashes.
you have to set idle up 1 first because its adjustment will affect the other 2
i have been meaning to sit down and think about a different way of doing this but not quite got round to it.
i would be interested to hear others suggestions.
... aber was soll ich sagen - es funktioniert nicht!
Ich bin Einzelkämpfer und habe niemanden hier, der mir weiterhelfen kann - es wäre schön, wenn mir jemand Step-by-Step erklären könnte wie die Programmierung funktioniert.
Gruße und Danke!
Kommentar