Hoi zäme,
ich bin "modellfliegerisch" im zweiten Frühling, stolzer Besitzer einer antiken FC-28 und neu hier im Forum. Für meinen Sohn habe ich eine FC-18plus günstig erwerben können. Wir steuern unsere Modelle im Mode4 Betrieb.
Beim Versuch einen Nurflügel "Delta" mit zwei Servos für je Höhe/Quer auf der FC-18plus zu programmieren, ist ein ganzes, aber wenigstens regnerisches Weekend draufgegangen.
Folgendes Vorgehen habe ich gewählt:
Servo links am Empfänger auf 1 gelegt
Servo rechts am Empfänger auf 5 gelegt
Programm Glider2 angewählt
Menü65 Mischer Flap-Aileron aktiviert
Menü75 Drosselknüppel auf F2>Flap gestellt
Menü12 Empfängerausgang 1 umgepolt
Menü21 Stick-Mode3 (anstatt Mode4 eingestellt)
Bis hierhin funktionierte alles tiptop. Da der Nürflügler aber nur einen 4-Kanal Empfänger hat, kann ich den Empfänger Ausgang 5 nicht benutzen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich nun den Ausgang 5 umadressieren kann, auf einen der Ausgänge 2-4?
Besten Dank für Eure Unterstützung
äs Grüessli aus dem schweizer Seeland
Peter
ich bin "modellfliegerisch" im zweiten Frühling, stolzer Besitzer einer antiken FC-28 und neu hier im Forum. Für meinen Sohn habe ich eine FC-18plus günstig erwerben können. Wir steuern unsere Modelle im Mode4 Betrieb.
Beim Versuch einen Nurflügel "Delta" mit zwei Servos für je Höhe/Quer auf der FC-18plus zu programmieren, ist ein ganzes, aber wenigstens regnerisches Weekend draufgegangen.
Folgendes Vorgehen habe ich gewählt:
Servo links am Empfänger auf 1 gelegt
Servo rechts am Empfänger auf 5 gelegt
Programm Glider2 angewählt
Menü65 Mischer Flap-Aileron aktiviert
Menü75 Drosselknüppel auf F2>Flap gestellt
Menü12 Empfängerausgang 1 umgepolt
Menü21 Stick-Mode3 (anstatt Mode4 eingestellt)
Bis hierhin funktionierte alles tiptop. Da der Nürflügler aber nur einen 4-Kanal Empfänger hat, kann ich den Empfänger Ausgang 5 nicht benutzen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich nun den Ausgang 5 umadressieren kann, auf einen der Ausgänge 2-4?
Besten Dank für Eure Unterstützung
äs Grüessli aus dem schweizer Seeland
Peter
Kommentar