Hi Klaus,
Bitte einen neuen Beitrag erstellen wenns nicht zum Thema gehört.
Je nach dem wie Du die LS-Funktion auswählst.
NORMAL: Beide Sender müssen kompl. programmiert sein. (Verbindung Servo zu Servo).
FUNC: Der Lehrersender muß kompl. programmiert sein der Schülersender hat keine Mischfunktionen. (gleich wie beim Simulator)
Hier wird auch die immer die kompl. Funktion übergeben.(z.b. Querruder, oder beim Heli H3 alle 3 TS-Servos)
D.h. Eine Verbindung zwischen Knüppel zu Knüppel.
MIX gleich FUNC jedoch kann der Lehrer und der Schüler zugleich steuern.
(der schnellere gewinnt. oder L-voll links -> S-voll rechts = geradeaus :shock: "bei 100%-Schüler")
Ich verwende immer Mix ausgenommen Gas/Pitch da verwende ich FUNC.
Wennst NORMAL einstellst dann kannst die Daten mit der CF-Karte zum Schülersender kopiren und dann in den FUNKTIONEN die gewünschten Geber einstellen.
LG
RUDI
Bitte einen neuen Beitrag erstellen wenns nicht zum Thema gehört.
Je nach dem wie Du die LS-Funktion auswählst.
NORMAL: Beide Sender müssen kompl. programmiert sein. (Verbindung Servo zu Servo).
FUNC: Der Lehrersender muß kompl. programmiert sein der Schülersender hat keine Mischfunktionen. (gleich wie beim Simulator)
Hier wird auch die immer die kompl. Funktion übergeben.(z.b. Querruder, oder beim Heli H3 alle 3 TS-Servos)
D.h. Eine Verbindung zwischen Knüppel zu Knüppel.
MIX gleich FUNC jedoch kann der Lehrer und der Schüler zugleich steuern.
(der schnellere gewinnt. oder L-voll links -> S-voll rechts = geradeaus :shock: "bei 100%-Schüler")
Ich verwende immer Mix ausgenommen Gas/Pitch da verwende ich FUNC.
Wennst NORMAL einstellst dann kannst die Daten mit der CF-Karte zum Schülersender kopiren und dann in den FUNKTIONEN die gewünschten Geber einstellen.
LG
RUDI
Kommentar