Guten Morgen
Wie ich in diesem Forum schon gelesen habe kann es mit dem R6014FS Probleme mit Reglern geben.
Dies war bei mir auch den Fall, deshalb habe ich einen R608FS in mein Truck verbaut.
Nun treten aber bei diesem Empfänger die gleichen Probleme auf.
Alles Servos funktionieren nur der Fahrregler der Multi Funktions Einheit hatt aussetzer. Mann kann fahren und plözlich bleibt das Modell stehen. Die Servos gehen noch nur der Regler reagiert nicht mehr, nach einer weile kommt dieser aber wieder bis zum nächsten Aussetzer.
Kann da ein Impulsverstärker abhilfe bringen
Wenn ja kann mir jemand sagen wo solche in der Schweiz erhältlich sind?
Noch eine Frage nebenbei.
Ist es möglich die Kanalbezeichnungen bei der FX30 umzubenennen? Den beim Truck hatt man z. B. keine Querruder aber eine Gearbox. Dies würde die Programmierung doch etwas erleichtern, wobei ich sagen muss gegen die FC18 sind schon Welten in der Programmierung.
Wie ich in diesem Forum schon gelesen habe kann es mit dem R6014FS Probleme mit Reglern geben.
Dies war bei mir auch den Fall, deshalb habe ich einen R608FS in mein Truck verbaut.
Nun treten aber bei diesem Empfänger die gleichen Probleme auf.

Kann da ein Impulsverstärker abhilfe bringen

Wenn ja kann mir jemand sagen wo solche in der Schweiz erhältlich sind?
Noch eine Frage nebenbei.
Ist es möglich die Kanalbezeichnungen bei der FX30 umzubenennen? Den beim Truck hatt man z. B. keine Querruder aber eine Gearbox. Dies würde die Programmierung doch etwas erleichtern, wobei ich sagen muss gegen die FC18 sind schon Welten in der Programmierung.

Kommentar