Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Danke, sehr nützlich. Viele, gerade aus den Seglerbereich, die bisher Graupner SMC14/16 verwendet haben können so abschätzen ob der 608 paßt.
Gruß Tino
... und damit dürfte nun auch klar sein, wie der 608er aussieht bezüglich Steckern/Data/Easy-Link etc.
So wie es heisst, sollen dies nun auch bei uns (CH) endlich lieferbar werden, ich freu mich jedenfalls drauf.
Uebrigens ALK Modellbau und Technik hat mir heute das TM-8 und zwei R608FS abgeschickt. Es scheint als sei auch der 8-Kanal FASST Startschuss nun entdlich gefallen.
Ich glaube es dann morgen, wenn ich die Produkte in den Händen halte.
Wo denn bitte? Ich habe am 23.03 vier Stück in den USA bestellt, die sind aber auch noch nicht da, obwohl ich sofort mit PayPal bezahlt habe. Wer jetzt das Modul bekommt, ist wohl die nächsten zwei Wochen ohne Empfänger, ausser er hat schon welche, oder erwischt zufällig noch einen am Lager. Ich nehme an wenn welche in den Container mit den TM14 Modulen gewesen wären, wäre die Ampel auch grün. Ist aber egal, die paar Tage hin oder her, dann haben wir ja für die nächsten zwei Jahre unser neues System. (6014 ist rot 6114 gibt es nicht)
Ich weiss das www.alk.ch noch etliche R6014FS an Lager hatte und gestern hat er mir auch das TM8 und zwei R608FS geschickt.
Weiter zeigt auch www.eflight.ch den TM7, TM8 und R608FS als "an Lager".
Beide diese Shops sind in der Schweiz.
Kommentar