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Möchte auch sagen! das es Zeit wierd . Andere Firmen sind schon weit vorraus, was macht Futaba ???? wenn ich sehe das aus unserren Verein - Graupner , Weatronic , mit voller begeisterrung geflogen wierd . bin ich neidisch .
Bringt das denn so viel, alles in einem Gehäuse? Das Stabi und der Empfänger werden ansonsten mit nur 1 Kabel verbunden und können jeweils für sich optimal platziert werden (z.B. vibrationsarm oder günstig für die Antennen oder passend zu den Servokabellängen).
für Seglerpiloten bringt das unglaublich viel, denn in den meisten modernen Zweckseglern ist garantiert kein Platz für einen Gyro, meist auch nicht für ein Vario. Deswegen wäre es sehr praktisch! Bisher kann das nur Graupner; von Wea wird es oft berichtet - stimmt aber nicht. Die kleinen Empfänger gibt's nämlich dort nicht mit 3-Achs Gyro.
Hallo PilatusB4,
'grob' kenn ich schon noch ein paar mehr... aber in diesen Klassen sind nach meinem Wissen im Reglement (auch bei F3J) Gyros jeglicher Art verboten... was richtig ist! Oder ist dies jetzt anders?
Freundlich grüßt
Softy
ja der eine fliegt F3J-Gurken auf dem Wettbewerb, der andere DS Modelle bei Windstärke 8 in der Leewalze...
Ist auch egal, ich wünsche mir diese Sorte Empfänger, und da Futaba das im Moment nicht kann, fliege ich einen Teil meiner Modelle eben mit Hott. Ich würde aber viel lieber komplett mit Futaba.
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