Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nachdem wohl nun alle Hersteller Updates auf die neue EU-Norm bereitgestellt haben, (Robbe für T14/FX22 u. T18) fehlt irgendwie noch die FX 32, oder habe ich da was verpasst? Gibt es da schon Neuigkeiten?
Danke für die Antwort!!
Hast nix verpasst.
Neue EU-Norm-Version ist erst ab neuem Import in die EU erforderlich.
Also mit der nächsten Charge FX32 wird die Software auf die EU-Norm umgestellt das hat nix mit neuen Funktionen zu tun.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Hallo FX32 User,
das Update 1.4 habe ich gerade problemlos eingespielt. Nach der Ergänzungsbeschreibung sind die neue Norm 2015 berücksichtigt ,der Modelltyp Copter und Stickalarm aufgenommen worden ...
Freundlich grüßt
Softy
Installation war problemlos möglich - nach einem Neustart hat der Sender in nicht nachvollziehbaren unterschiedlichen Abständen Pieptöne von sich gegeben - ohne erkennbaren Grund. Habe auf 1.3 zurückgestellt - Sender funktioniert wieder problemlos. Hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
ich habe gerade das update aufgespielt und meine Anlage macht keine Pieptöne. Vielleicht ist bei dir was am stick mode aktiviert oder so. Das ist nämlich ein neues Feature sowie ein PAramter unter Telemetrie einstellung.
Was ist da der Unteschied : Data Reciever und Data Trainer ????
Kommentar