Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wir haben auf der 1. FX-40 die Daten auf die CF kopiert, danach die CF-Karte ausgetauscht und auf der 2. FX-40 in den Speicher geladen, CF-Karte entfernt. (Beide Steuerungen in der aktuellsten Version 10.0.1.1669)
Beim einschalten Pipste der Sender mit dem Hinweis, dass das zugeteilte Bild nicht geladen/gefunden werden konnte.
Nach Bestätigung der Meldung wurde das "Default Helibild" geladen. Dies ist normal, da Bilder nur auf der CF-Karte gespeichert sind.
Es stimmte wirklich alles, inkl. Frequenz, zugeteilte Schalter etc, dies beweiste ein angehender Flug mit dem Helikoptermodell (Elektro).
Hallo,
habe dazu auch eine frage,
Kann ich Modelldaten mittels der Karte von einer T12FG auf eine T14MZ übertragen oder muss ich wegen des Umstiegs alles neu programmieren.
manfred
Hallo,
jetzt habe ich auch noch mal eine Frage dazu:
wenn ich ein Modell Speichere oder komplett neu Programmiere steht das immer vorne in der Liste im Sender. Wie kann ich die Liste nach meinen wünschen neu Sortieren?? Oder geht das nicht?
Gruß
Uli
Hallo,
na dann solte Robbe/Futaba da mal was machen. Vielleicht bekommen die das ja mal hin das man die Reihenfolge wie die Modelle gespeichert werden selbst wählen kann. Dürfte ja Softwaretechnisch kein größeres Problem sein.
Gruß
Uli
Vielleicht bekommen die das ja mal hin das man die Reihenfolge wie die Modelle gespeichert werden selbst wählen kann. Dürfte ja Softwaretechnisch kein größeres Problem sein.
Bei der T14MZ und FX-40 wirds das bald geben.
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Kommentar