Bei den Handsendern ist ja der Schwerpunkt der Aufhängung nicht so optimal - hat jemad diesen Bügel rückwärts von der Aufhängung schon gebaut? Verkauft diesen ev. auch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Senderaufhängung
Einklappen
X
-
Hi Peter,
meinst Du so ? in dieser Ausführung !
sanfte Grüße aus dem hohen Norden Berlin's
Steven / Big Papa
Was soll er kosten ?
PS.: Na die alte Antennenhalterung hast ja schön umgebaut (niedlicher Heli)
LG
RUDI
Kommentar
-
Bei Hk-Parts.com gibt es einen Neck Strap Adapter für 12,16 Dollar zu kaufen. Steht zwar für JR dabei, in anderen Shops habe ich den gleichen Adapter für Futaba und JR passend gesehen, nur teurer. Es ist ja kein Werk, die Senderaufhängung komplett zu lösen, um 90 Grad zu drehen und den Adapter an zu passen. Bei meiner T12 mit 2,4 Ghz Modul stimmt der Schwerpunkt, wenn ich die 35 Mhz Antenne raus nehme.
Gruß Tino
Das Bild ist aus den Shop, falls es nicht erlaubt ist bitte löschen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hi Tino,
Zitat von tkrDas Bild ist aus den Shop, falls es nicht erlaubt ist bitte löschen.
Steven / Big Papa
@Rudi
@Peter
Zitat von rudi1025Joop den meint er
Was soll er kosten ?wenn es sich um eine Einzelbestellung handelt !
lohnt sich nur, wenn mehrere Anfragen sind !
CNC gefertigt, Edelstahl, mattiert, !
Steven / Big Papa
hi Big Papa,
sind den wir ZWEI schon eine große Bestellung? Scherz beiseite, Mail - oder schreibs hier rein?? - mir die Stückzahl und den Preis - Rudi und ich schauen beim MFC-Salzburg (Klasse Homepage) wer dieses Teil evt. noch braucht,. DANKE
Kommentar
-
Ich brauch 2 Stk. für die T12FG und für die T14MZ
Ich denk da finden sich noch einige
LG
RUDI
Kommentar
-
@Rudi,
ist denn die Aufnahme bei der 12er die gleiche wie bei der 14er
sorry, hab leider noch keine T12FG, aber vielleicht bald