Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich kann man nicht vorstellen, daß auf der Messe etwas anderes zu sehen ist
als im NeuheitenProspekt von Ripmax.
Aber egal, Pult hin, Pult her,
er wird nicht entscheidend sein.
Der Empfänger schließt eine Marktlücke, natürlich auch der Sender.
Wenn ich den allerdings mit dem Wettbewerb vergleiche, wie z.Bsp.
****, dem 24 Kanal Sender, ohne diese Schieber in der Mitte, ohne Stabantenne,
zum ähnlichen Preis, dann kann man Futaba nur grenzenloses Selbstvertrauen bescheinigen.
laut Info von Ripmax werden bei der FX36 einige Funktionen (speziell Telemetrie) aus der T18MZ
übernommen. Ist dir etwas bekannt, ob dann auch wieder Sound Dateien in Kombination mit
Schaltern abgespielt werden können ? Die T18SZ kann es ja leider nicht.
Stimmt Rudi ! Aber gerade weil der Sender noch nicht fertig ist, sollten alle Features im Pflichtenheft
stehen. Denn was die Hardware nicht hergibt kann dann auch nicht per Software implementiert werden.
Ja darum wäre es besser FUTABA/Ripmax zeigt nichts her was nicht fertig ist. -> darum auch nicht im Neuheitenprospekt.
(Ripmax hat sich erst im letzten Moment entschlossen die FX36 doch auf der Messe herzuzeigen.)
Also vergiss was du gesehen hast und freu dich im Herbst wenn sie fertig ist.
Einerseits willst über alle Aktivitäten informiert werden, und im nächsten Satz bis beleidigt wenn es nicht fertig ist. *kopfschüttel*
Genau deswegen schreibe ich immer weniger über die Zukunft. (offiziell weis ich es erst wenn es veröffentlicht ist )
LG Rudi
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Rudi, wie schon berichtet hatte die Standbesatzung von Futaba/Ripmax auf den vergangenen Messen schon über den Sender berichtet.
Ebenfalls, daß dieser zur Messe vorgestellt wird.
Ich sehe auch eine gewisse Notwendigkeit, wenn Futaba am Markt ernst genommen werden will.
Wenn ich allerdings den Preis sehe + mit WettbewerbsProdukten vergleiche schüttle ich den Kopf.
Nix für ungut, Rudi, wollte dir + deiner Weltanschauung nicht in die Quere kommen ;-)
Nix für ungut, Rudi, wollte dir + deiner Weltanschauung nicht in die Quere kommen ;-)
Das hat damit nichts zu tun.
Wie du selbst schreibst wird viel zu früh über News berichtet bzw. vom Kunden eine Antwort verlangt die eigentlich noch nicht dafür gedacht ist.
Einerseits wichtig damit die Kunden sehen was sich was tut andereseits schlecht wenn es aus welchen Gründen auch mal länger dauert als geplant.
Tut sich dann mal was und zeigt einen Prototypen her ist es auch wieder falsch?
Ich denke man unterschätz einfach den Entstehungsprozess einer Anlage und die Entwickler bekommen zwischendurch auch andere Aufgaben gestellt.
Kenn ich von anderen Herstellern wenn man genau hinsieht (Software leis mal die Updatedateien usw.) bis so ein Sender am Markt ist sind nicht selten 2-3 Jahre um.
Das es derzeit bei FUTABA langsam geht ist leider so, da gibts nix zu beschönigen.
Die internen Zeichen stehen aber auf POSITIV (das hat mehere Gründe) und die Wunschlisten liegen ja auf so ist es ja nicht.
Lg Rudi
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Kommentar