Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Senderpult für die T18MZ von MB-Modelltechnik
Schaut ja nicht schlecht aus hat aber leider das gleiche Problem wie das Original - man kommt nicht zur SD-Karte ohne den Sender aus dem Pult zu nehmen
Ich glaub, ich muss auf einen Sprung nach Salzburg kommen und mir das Pult anschauen Die Handauflage ist aber geschraubt, oder? Also leider auch wieder mit Arbeit verbunden.
Vielen Dank für das Bild. Das Carbon kommt gut, wenngleich es bei Sonne schön warm wird.
Grundsätzlich finde ich die ganzen Pulte häßlich. Ich habe zwangsläufig auch eins,
weil es nix Schöneres gibt.
Hatte mir auch überlegt, seitlich 2 Handauflagen anzubringen + unten 2 Klappbügel, wie an meiner MC20.
Aber da fehlt mir das handwerkliche Geschick, da man viel "umbauen" müßte.
Mir würde so eins gefallen, wie Graupner mal hatte, klein + mit 2 Klappen.
dort findest du weitere Fotos zum Pult. Die Auflagen sind nur eingehängt, und die eine Seite der Grundplatte ist so ausgenommen das du auch zur SD-Karte einfach dazu kannst.
Gruß aus Salzburg
Gefällt mir, richtig edel gemacht. Die haben sich wirklich viele Gedanken bei der Konstruktion gemacht. Endlich ein Pult der in einen kleinen Senderkoffer passt.
Kommentar