Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T18SZ erste Test's
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi Nils,
hab das Vario aufgenommen muß es aber erst prüfen wie die Aufnahmequalität ist dann kann ich es ja online stellen.
lg Rudi
Kommentar
-
Zitat von pidiboy Beitrag anzeigenIst die T18SZ auch so schwer?
LG
RUDI
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigenWelcher Teil des Gehäuses ist aus Aluminium, wie etwas unklar im Prospekt steht?
Kommentar
-
Zitat von Thermikflieger007 Beitrag anzeigenmagst du bitte mal die Gewichte der T14SG mit der T18SZ vergleichen? Das Gewicht der T18SZ findet man leider nirgendwo.
Ist ja auch gleich groß und auch der gleiche Akku.
Wo soll da ein großer Gewichtsunterschied rauskommen.
Nimm eine T14SG in die Hand und du hast das feeling.
LG
RUDI
Kommentar
-
Die Anlage ist auf folgenden Messen zu sehen:
JetPower: 18-20.09.2015
Messe Leipzig: 02-04.10.2015
Messe Friedrichshafen: 30.10.-01.11.2015
LG
RUDI
Kommentar
-
Hier das Video von meinem 1. Varioversuch.
Ein bisschen zu laut aufgedreht.
Es gibt 4 Modi wie der Ton ausgegeben werden soll.
Also sehr genau oder eher gedämpft um nicht jede kleinen zucker als Ton zu haben.
Welcher Modi ideal ist hängt vom Modell und dem pers. Geschmack ab.
Steigen und sinken ist eindeutig zu erkennen.
LG
RUDI
Kommentar
-
Danke Rudi. Ich werde mir den Sender auf der Jetpower mal ansehen
Die Töne vom Vario hören sich doch schon ganz gut an. Es gibt aber weiterhin neben den 4 Modi die Möglichkeit die Grenzen einzustellen, ab wann das Vario steigen bzw sinken anschlägt? Oser wurde dass jetzt durch die 4 Modis ersetzt?
Kommentar
-
Derzeit nur die 4 Modi aber da fehlt noch so viel im Standard da wird sich noch einiges ändern bis zur Erstauslieferung.
LG
RUDI
Kommentar
-
Hallo Rudi,
der Thommy hat für die T14SG die Vario Funktion ab 4.0 wirklich umfassend und grundsätzlich gelöst.
Alles kann so eingestellt werden wie man es braucht. Man kann nur wünschen das Futaba einfach diese beispielhafte Lösung für die neue T18 übernimmt.
Die Lösung mit den 4 Modi (auch in den ersten T14 varianten) ist dagegen sehr schwach.
Gruß vom Bert
Kommentar
Kommentar