Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futaba / Ripmax
Einklappen
X
-
Hallo Sunny,
Wird es dort die Pultsender auch weiterhin geben
Pultsender FX-30 im Angebot. Warum der FX-32 da nicht ist ?
Ich bin Optimist und hoffe, dass es dann bei Ripmax( Neu in Germany) mit vollen Elan weiter geht.
Freundlich grüßt
Softy
Kommentar
-
Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigenDas liegt weder in der Hand von Ripmax noch in den Händen von Futaba. Einzig der Endkunde wird mit der entsprecuehenden Nachfrage auch die Produktion am Laufen halten.
Kommentar
-
Hi Jungs,
Ripmax hat mit mir Kontakt aufgenommen und versichert das ich alle Informationen bekomme die ich benötige.
Na dann steht ja nix mehr im Wege für die FUTABA-News.
Last den Jungs und Mädels mal ein paar Tage Zeit um alles zu regeln.
Was mich sehe sehr traurig macht ist das Kontakte zu robbe die teilweise über 30 Jahre bestanden haben jetzt nicht mehr existieren.
Ich denke das etliche der robbe Jungs und Mädels hier mitlesen und kann nur sagen:
Danke für die offene Kommunikation und Freundschaft.
Kopf hoch es geht weiter den einen oder anderen könnte man ja in der Scene wieder treffen. (würde mich sehr freuen)
LG
RUDI
Kommentar
-
Joop geht es kommt ja der kompl. FUTABA-Service nach Deutschland es sollte sich lt. Plan für den Endkunden eher verbessern.
LG
RUDI
Kommentar
-
Zitat von Egon Beitrag anzeigenist schon klar ob es das kleine (aber feine) Service in Österreich weiter geben wird?
Gebt den Jungs ein bisschen Zeit dann bekommt Ihr Details.
LG
RUDI
Kommentar
-
Hallo liebe Futaba Gemeinde,
wie Ihr Mittlerweile mitbekommen habt übernehmen wir jetzt den Vertrieb von Futaba auch in Deutschland, Österreich und noch einigen anderen Ländern. Allerdings benötigen wir noch etwas Zeit um euch den gleichen Support wie unseren englischen Kunden, die wir seit über 50 Jahren mit Futaba beliefern, zu bieten (Siehe auch Pressemitteilung). Im Moment sind wir gerade dabei diese Vorraussetzungen zu schaffen. Allerdings lässt sich so eine Mammutaufgabe nicht in ein paar Tagen erledigen. Deshalb bitten wir euch noch ein wenig Geduld zu haben. Eines ist aber sicher. ES GEHT WEITER!!
Wir werden euch über alle Fortschritte auf dem Laufenden halten, sei es hier oder über die Medien.
Eine Bitte haben wir noch. Bitte überrollt jetzt nicht gleich den Fachhandel. Die können am wenigsten was für die Situation, die sich bis dato dargestellt hat. Wir werden uns mit eueren Fachhändlern in Verbindung setzen, respektive sie kontaktieren uns, wenn sie nicht schon bei uns Kunde sind.
LG euer Ripmax Team
Kommentar
-
Na das liest sich doch sehr vielversprechend. Ich fliege seit rund 20 Jahren mit Futaba und war immer sehr zufrieden. Nun sieht es so aus das das auch weiterhin so bleibt.
Vielen Dank für die Info an das Ripmax Team und natürlich auch an Rudi!!!Gruss
Thomas
----------------------------------
Früher: MPX Delta 2, MPX Combi 80, Futaba FC28, Futaba T12FG
Heute: T16SZ
Kommentar
Kommentar