Schade !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Futaba 18 Kanal Sender (T18SZ)
Einklappen
X
-
Ehrlich gesagt - mit dem Sender hat mich Futaba (fast) wieder an Board. Eventuell springe ich nun doch nicht ab.
Allerdings: Ich sollte nun endlich für einen Eigenbau-Voll-Cfk-Nurflügler mit 4 x MKS 6625HV einen Empfänger haben (End-Pin). Telemetrie für später ist Pflicht, aktuell fliege ich aber noch die T12FG.
Gibt es da einen cleveren Weg? Gab doch so einen Empfänger, den man später per SW zum 7008 umbauen lassen kann?
Kommentar
-
Der R6308SBT kann auf R7008SB umgedatet werden.
wennst mehr Kanäle brauchst kommt ja bald der R7018SB der kann Fasst und Fasstest.
lg
Rudi
Kommentar
-
Guten foto's hier mit Englischen Text im display
http://www.rcmania.hk/article-1502-1.html
und wir können sogar auch Deutsche meny wählenGrüße
Arvid DK
Kommentar
-
Hallo zusammen
Es war doch die ganze Zeit die Rede davon das die T18sz eine Handsender version von FX32 sein wird ,und das die
Beide Sender die selber Software benutzen , so wie es aussieht ist es doch nicht so , und ich kann mir vorstellen
Das es keine weitere Softwareentwicklung für FX32 zu erwarten ist .
Mit freundlichen Grüßen
Anatol
Kommentar
-
Was ich schon immer wollte ist MP3-Support um die Musikkür einzustudieren. Bin schon seit 20 Jahren bei Futaba und aktuell mit der T14SG unterwegs und auf die T18SZ würde ich glatt wechseln. Hatte schon im Sinn fremdzugehen...Aber jetzt warte ich doch mal ab. ABONNIERT!
Kommentar
-
Zitat von 4li3n Beitrag anzeigenWas ich schon immer wollte ist MP3-Support um die Musikkür einzustudieren.
LG
RUDI
Kommentar
-
Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigenT18SZ kann keine Musik abspielen .
LG
RUDI
nur keinen Musik abspielen, oder auch keine Sound-Dateien z.B. bei Betätigung von Schaltern ?
Gruss,
Richard
Kommentar
-
Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigenT18SZ kann keine Musik abspielen das kann nur die T18MZ, T14MZ, FX40.
LG
RUDI
Dafür kostet's ja auch nur 1000€
Kommentar
-
Zitat von Raphael Beitrag anzeigen*ROFL*
Dafür kostet's ja auch nur 1000€
Deshalb werden aktuelle und zukünftige Sender der Mittelklasse wohl selber nicht mehr übertrieben viel können.
Es gibt Flugmodelle um 3000 Euro, da kann der Sender fast gar nichts (außer 2 Knüppel und 2 Schalter), denn fast alles spielt sich am externen Bildschirm (beliebiger Größe und Bauart) ab. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass die modernen RC-Sender-Farbschirme bald sogar wieder schrumpfen werden.
Kommentar
-
Kommentar
-
Was hat Telemetrie mit Musik zu tun?
Wenns dein Handy kann, dann kannst auch Musik abspielen.
LG
RUDI
Kommentar
Kommentar