Was verstehst nicht? Nur weil statt kann, in steht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futaba R7018SB FASSTest Empfänger
Einklappen
X
-
Hallo
Hier hilft wohl nur das Problem nüchtern anzugehen, auch wenn der Verlust des Modells natürlich bedauerlich ist. Ich kann nicht glauben, dass Futaba Empfänger ausliefert die nicht in Ordnung sind. Wenn dem so wäre, so hätte Futaba doch bestimmt eine Warnung erlassen oder aber eine Rückrufaktion gestartet.
Es gibt noch andere Fehlerquellen als Empfänger und, sorry, den Empfänger einfach in die Tonne zu werfen bringt niemandem etwas!
Grüsse, Daniel
Kommentar
-
-
Zitat von vsassi Beitrag anzeigenEs ist aber schon verdächtig wie viele Probleme in Verbindung mit dem R 7018 auftreten
1er oder 10?
(um jedes einzelne Modell ist es Schade, aber man muß zuerst eindeutig klären woran es liegt und das ist in solchen Fällen leider sehr schwer)
Oder sind es wenige die viel schreiben?
kenn ich noch aus Robbe's Zeiten wo einer ein Problem hatte und in vielen Foren das Problem beschreiben hat.
Und nach den Nachforschungen war alles ein bisschen anders als in den Foren beschrieben.
Nix für ungut, FUTABA ist informiert und testet, mal schauen was raus kommt.
So wie ich FUTABA kenne, werden Sicherheitsprobleme nicht auf die leichte Schulter genommen.
lg Rudi
Kommentar
-
Sorry, dass ich Deine Aussage: "Dann kann man mehr sagen" fehlinterpretiere...
Der einzige Weg zum Ziel ist eine systematische Fehler-Suche bzw. ein Reproduzieren des Fehlers.
Das was Du versuchst (Akku nicht an den Akkuanschklüssen...) ist ein Abschieben des Fehlers auf den einzelnen Piloten. Vielleicht liegt aber der Fehler ja doch beim Empfänger?
Kommentar
Kommentar