Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
dem stimme ich Dir 100% zu! Eigentlich hat sich nicht all zuviel daran geändert. Ok das Layout ist um Welten besser geworden aber im Grunde wurden einfach die vorherigen Einträge in das neue Forum übernommen... That's it
Hallo, ich habe die Anleitung nicht gelesen und finde die auch total bloed. Von meinem Modell habe ich auch keine Ahnung, aber ich moechte gerne wissen, wie ich das alles in meine superteure Fernsteuerung einprogrammiere. Wer kann mir helfen, ohne dass ich weitere Details angebe?
von einem Robbe Moderator!
"da es keine Registrierung für die T12 gibt, wird es keinen separaten Zugangsbereich für Downloads geben. Sobald das neue Forum aktiviert ist, wird es einen frei zugänglichen Bereich für die T12 geben."
Nur Schade, dass man sich nicht daran hält!
Es gibt mitlerweile so viele T12 Benutzer, da kann man doch mal endlich auch infos zu den Themen:
Kommentar