Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo
Kann mal einer von euch die Empfängertemperatur messen (ohne Belastung )
Und dann mit einen anderen Empfänger vergleichen
Um wie viel liegt diese über die Umgebungstemperatur
Hallo fun-flyer,
er wird wärmer als die Umgebungstemperatur, ohne dass etwas angeschlossen ist.
Gefühlte Temp. ca. 30grad.
Bin mit dem Schwerpunkt der T-18MZ zufrieden, aber er könnte noch ein wenig mehr hinten liegen.
So habe ich mir einen Futaba Verlängerungshacken bestellt.
Ist zwar nur für eine 10er Futaba gedacht, aber bei der T-14MZ war ein ähnlicher Hacken montiert....
Noch dazu, ist die T-14MZ etwas schwerer.
Aber für mich ist es nicht wichtig, ich brauche keine Aufzeichnung. Mir reicht die normale Anzeige!
Ich setze mich sicher nicht daheim vor dem Computer, um mir diese Daten anzusehen.......
also wenn gps daten aufgezeichnet werden könnte man sich am mac-pc sich das alles z.b. in google ansehen.
gerade die flugbahn hat schon missverständnisse geklärt ... "du fliegst ausserhalb des bereiches...."
somit kann man leicht beweisen, wenn es heißt: du hast dich nicht an die Platzordnung gehalten.
Wobei es auch hilfreich wäre, wenn man mittels Schalter die Aufzeichnung anhalten könnte, falls man ausserhalb fliegt.
Wenn es die generelle Aufzeichnung geben sollte ist es OK, wenn nicht - auch OK.
Wobei mich die Temp. Aufzeichnung vom Motor schon interessieren würde. Hehehe
kann ich Modelldaten die ich auf der T18 erstellt habe und auf die SD Karte gespeichert habe auch dem PC sichtbar machen. Ich meine nur im Verzeichnis sondern die Daten der Einstellungen?
Kommentar