Zitat von smashIt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Futaba 18MZ bilder
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Andreas AG; 24.12.2011, 00:14.MfG Andy
-
Wunderschönen Abend,
also was macht dann jemand, der Mode 3 oder 4 fliegt und auch die T-18 bestellen möchte?
Ach ja! Der bestellt etweder Mode 1 oder 2 und schickt dann den Sender ein zum Mode tausch ein.
Das Ganze hat es ja schon bei der T-14 gegeben, dass da nur Mode 1 und 2 gab (bei der Auslieferung).
Aber egal, mir persönlich macht es nichts aus, da ich sowieso Mode 2 fliege.
Mal was anderes. Gibt es schon einen waschechten Österreicher, der eine Robbe/Futaba T-18MZ als sein Eigentum nennen kann?
LG,
Gottfried
Kommentar
-
Zitat von Sky Beitrag anzeigenalso was macht dann jemand, der Mode 3 oder 4 fliegt und auch die T-18 bestellen möchte?
Ach ja! Der bestellt etweder Mode 1 oder 2 und schickt dann den Sender ein zum Mode tausch ein.
Das Ganze hat es ja schon bei der T-14 gegeben, dass da nur Mode 1 und 2 gab (bei der Auslieferung).MfG Andy
Kommentar
-
Zitat von smashIt Beitrag anzeigenmein grösste anlage is ja nur ne ff9s XD
Jetzt konntest du ja im T-18 owner thread schon etwas an Informationen über den Sender sammeln.
LG,
Gottfried
Kommentar
-
Du hast es richtig verstanden mit der Ausnahme, dass Geber+Trimmung etc. nicht dem Empfängerausgang, sondern dem jeweiligen Kanal im Sender (und somit eventuell einem Empfängerausgang) zugeordnet werden. Dies ist aber keine neue Funktion, die Möglichkeit hatten schon die Vorgängersender (ab T12FG, bei T8FG weiss ich es nicht).CU, Egbert.
Kommentar
-
Servus Chris,
warum sollte ich dir böse sein!? Noch dazu wenn morgen Weihnachten ist.
Ich kann es nur nicht nachvollziehen, dass du hier postest, obwohl du dir die T-18 nicht kaufst und du Futaba immer mehr den kalten Rücken zeigst.
Aber egal, morgen ist Weihnachten und es soll eine besinnliche Zeit sein.
Lese dir einfach mal die 164Seiten von der T-18 durch, dann überlegst du dir es möglicherweise noch.
Was beseres gibt es auf dem Sender Markt nicht.
LG,
Sky
Kommentar
-
Zitat von Knaesus AG Beitrag anzeigenDer Jemand wählt den gewünschten Mode bzw. tauscht im entsprechenden Menü die Quer- und Seitenruderfunktionen miteinander und bekommt somit Mode 3 oder Mode 4.
Du verlierst damit sämtliche Zulassungen und darfst den Sender nicht auf öffentlichen Flugplätzen betreiben!
Die Welt akzeptiert soetwas nicht!
Gruß Gerhard
Kommentar
-
Zitat von Gerhard Grasser Beitrag anzeigenNachdem das nicht im Futaba-T18 Handbuch steht ist das aber nicht zulässig!
Du verlierst damit sämtliche Zulassungen und darfst den Sender nicht auf öffentlichen Flugplätzen betreiben!
Die Welt akzeptiert soetwas nicht!
Gruß Gerhard
Die Welt hat das zu akzeptieren und mit Zulassungen hat es nix zu tun!Zuletzt geändert von Andreas AG; 24.12.2011, 11:07.MfG Andy
Kommentar
-
Hi Jungs,
Stickmode umstellen sollte bei der T18MZ auch für geübte möglich sein ?
(Der Modeauswahl für neue Modelle stellt sich natürlich nicht um. -> das geht nur im Service)
Über den Menüpunkt Kalibrierung kann jeder selbst die Geber richtig kalibrieren.
Kalibrierung.jpg
LG
RUDI
Kommentar
-
Zitat von burki Beitrag anzeigenratet mal was da drin ist, also ich weiß es noch nicht. alles noch schön verschlossen..... ......MfG Andy
Kommentar
Kommentar