Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gestern hat mich ein wartender Kollege gefragt: Gibt es eigentlich eine Möchglichkeit, rechtliche Schritte gegen ein Unternehmen einzuleiten, wenn von einem Unternehmen etwas lange öffentlich angepriesen wird, und es dann nicht eingehalten wird.
kopfschüttel, kopfschüttel, kopfschüttel...
Dein wartender Kollege hat wohl keine anderen Sorgen... wenn ich so was nur schon höre: "rechtliche Schritte" wegen einer noch nicht gelieferten Funke, wow...toll...
Mittlerweile sollte es doch auch dein Kollege mitbekommen haben, dass gut Ding etwas Weile braucht. Aber eben...
kopfschüttel, kopfschüttel, kopfschüttel...
Dein wartender Kollege hat wohl keine anderen Sorgen... wenn ich so was nur schon höre: "rechtliche Schritte" wegen einer noch nicht gelieferten Funke, wow...toll...
Mittlerweile sollte es doch auch dein Kollege mitbekommen haben, dass gut Ding etwas Weile braucht. Aber eben...
hier auch kopfschüttel. Wenn Du keinen schriftlichen Vertrag mit Robbe geschlossen hast dann können die dich so lange warten lassen wie Sie möchten.
Wenn der Sender frühzeitig mit Software Fehlern und minderwertiger Hardware ausgeliefert wird dann ist das Geschrei auch wieder groß.
ich glaube du hast mich im Skype eh in deinen Kontakten drinnen?
Schau dir mal ganz genau den Sender an (im Avatar), den ich mir vor kurzem bei meinem Händler abgeholt habe.
Kommentar