Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18SZ Nachfolger -> T26SZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo,
    ich habe heute nochmal den Sensor neu eingelesen und angemeldet, jetzt funktioniert es.
    Danke an alle.
    VG
    Ralf

    Kommentar


    • #62
      1. Bei der T14SG habe ich beim Gasknüppel die feine Rasterung mit dem Kunststoffbauteil realisiert. Ist dies auch bei der T26SZ möglich?
      Dieses Bauteil habe ich bei der T14SG verbaut:
      http://www2.ripmax.net/Item.aspx?Ite...50-010-010-340
      JA ist beides standardmäßig verbaut und muss nur nach belieben aktiviert werden.

      2. Ist der Abwärtston beim Vario ähnlich wie bei der T14SG? Ich frage nach, da erst nach Updates bei der T14SG dieser Ton "angenehm" anzuhören war.
      Kann ich nicht beurteilen da ich diese Funktion nur selten verwende. ja es piepst gleich wie bei der T18SZ

      3. Ist die Zuordnung ob man im oberen Bildschirm Stoppuhr oder Telemetriewerte anzeigt vom jeweiligen Modell abhängig? Oder kann dies nur generell eingestellt werden?
      Ja modellabhängig, wie bei allen Telemetriesendern ist das frei wählbar.

      4. Hat schon jemand Modelle der T14SG auf die T26SZ kopiert? Oder sollte lieber neu programmiert werden?
      Joop geht habs gerade getestet.
      Du musst eine Micro-SD-Karte mit Adapter inder T14SG formatieren und die Modelle draufkopieren.
      In der T26SZ eingfach die Karte reinstecken und die Modelle konvertieren. Gleich wie bei der T18SZ

      LG Rudi

      Kommentar


      • #63
        Hallo Rudi,

        vielen Dank für die Antworten, das hört sich alles gut an.

        Speziell der Ton bei abwärts/ sinken würde mich interessieren, dieser war bei Kollegen mit einer T18SZ gegenüber der T14SG/ FX22 für mein Empfinden nicht so angenehm abgestimmt. Vielleicht kann ein Besitzer der T26SZ den Ton vom Vario aufnehmen und über YouTube online stellen. Darüber wäre ich sehr dankbar

        Für mich ist die Funktion vom Vario sehr wichtig, da ich fast nur Scalesegler überwiegend in der Thermik fliege.

        Grüße
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X