Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ist das das gleiche Modell wie jetzt, "2008", vorgestellt ?
Habe auch schon ein wenig im Net geschaut, schönes Modell, aber der Preis, who..., da fällt einem nix mehr ein dazu, hab sogar irgendwas von 9tausend Teuros gesehen, dafür bekomme ich ja nen Bienen Hubi First Build, und kompl. ausgestattet !
warst/bist Du bei Hirobo ?
in Amiland habe ich ne Sikorsky S-76 gefunden, Fully Scale Body kit with retract Set, für den 1/4 Preis
dieses Jahr wurde genau dieser Heli am Hirobo-Stand präsentiert - es ist der selbe wie die letzten zwei Jahre ...
Zu mir:
Ich teste seit 2000 fast alle Hirobo-Helis und stelle Sie in ROTOR vor. Seit etwa 1 1/2 Jahren bin ich aber beruflich sehr stark eingespannt, so dass ich nichts mehr veröffentlicht habe.
Aber wie heißt es doch so schön: "Nichts ist von Dauer ..." - auch keine Schreibpausen ...
Modellbau ist und war mein Hobby - Geld verdiene ich als Ingenieur mit anderen Dingen
Kommentar