Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Software für 14MZ, 12FG und 12Z zum Downloaden
Hallo,
weiß jemand Bescheid, die Update Software auf der Robbe Homepage ist für die T12 FG angegeben. Ist diese Software auch für die T14MZ zuständig um das 2,4 GHz Modul benutzen zu können. Habe Robbe angemailt, aber keine Antwort bekommen.
windelgismo
Hallo,
weiß jemand Bescheid, die Update Software auf der Robbe Homepage ist für die T12 FG angegeben. Ist diese Software auch für die T14MZ zuständig um das 2,4 GHz Modul benutzen zu können.
achte aber darauf, beim entpacken ist die Bezeichnung: T12mzUpdate.dat und T12mzUpdate.exe !
windelgismo:
Du musst deinen Neuerwerb vom 12.05, 15:04 Uhr bei Robbe umregistieren. Der Verkäufer sollte eine Mail an den Robbe Service (Herr Otto oder Herr Lerch waren bei mir zuständig)schreiben, daß er die T14 mit der S/N xxxxx an Herrn "windelgismo" verkauft hat. Du schreibst eine Mail mit Deinen Daten an Robbe, dann erhälst Du innerhalb kurzer Zeit Zugangsdaten, mit denen Du dich einloggen und die T14 Software runterladen kannst. Die T12 und T14 Software ist m. W. unterschiedlich, deshalb ist die Registrierung nötig, ausser ein Bekannter wäre registriert, der Dir einstweilen die Software zur Verfügung stellt.
so wie ich das sehe ist nur eine Funktion neu.
Beim Reichweitentest blinkt nun das Futaba-Logo in Grün.
Oder gibt es sonst noch etwas "neues", denn ein PDF über neue Funktionen habe ich nicht gefunden.
Gruß
Gerhard
Auf der Robbe Page im Downloadbereich steht genau das!
Zitat:
"Dieses Software-Update beinhaltet eine wichtige Verbesserung der FX-40 Fernsteueranlage im Reichweitentest-Modus. Um zu verhindern, dass während des Reichweitentests (verminderte Sendeleistung), ein Startversuch unternommen wird, blinkt das Futaba –Logo grün während dieser Phase."
Mit dieser Funktion alleine ein Update freigeben ,
Kommentar