Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer Sender T16IZ
Einklappen
X
-
Neuer Sender T16IZ
Stichworte: -
- 1 Likes
-
Hallo !
- Hab mal die Kanaltabellen der T 16 IZ ; T 16 SZ mit meiner T 18 SZ verglichen. Seh da keinen Unterschied, weil alle 3 Sender
16 Propkanäle und DG 1, DG 2 haben.
So gesehen könnte die T 16 IZ der Nachfolger meiner T18 SZ werden. Was spricht dagegen ?
liebe Grüße Hans
Kommentar
-
Grundsätzlich spricht nichts dagegen.
Es ist eine T16SZ.
- mit Spannung am S-Bus2-Stecker
- mit Software für den CGY760R/CGY755.
Sonstige Unterschiede siehe hier S35 http://www.futaba-forum.net/attachme...9&d=1591354823
LG Rudi
Kommentar
-
Servus Rudi !
Danke für Deine rasche Info.
Flieg die T18 SZ nur mit Großsegler und da gehts mir hauptsächlich um die Kanäle die ich mit Powerbox SRS Weiche mit 2 R 7008 SB Empfänger über S - Bus anschließe. Hab über Telekonverter alle Daten am Sender und Telemetrie am S Bus 2 auch alles was ich brauche.
was mir halt noch fehlt ist Lautstärke von Außen - vielleicht gibts ja die
Grüße Hans
Kommentar
-
Hi Klausi !
- ja das ist echt **** manchmal, speziell beim Schleppen oder plötzlich Hubi darunter ;-)
- daß die Daten von der T 18 SZ mit SD Card übernommen werden können davon geh ich mal aus.
Jedenfalls macht mich dieses schöne Gerät mächtig an.
lg hans
Kommentar
-
Zitat von Grunau Beitrag anzeigen
- ja das ist echt **** manchmal, speziell beim Schleppen oder plötzlich Hubi darunter ;-)
...
lg hans
Das interessiert mich als nebenstehender einen feuchten Dreck, zumal man sich dann teilweise nicht mehr unterhalten kann.
Mein Plädoyer: benutzt einen Monokopfhörer, da kann euch eure Anlage volllabern bis der Arzt kommt, aber die umstehend werden nicht belästigt.
Kommentar
-
Zitat von werzi Beitrag anzeigenWo gibts das???
Gruß Thomas
Kommentar
Kommentar