Hallo zusammen,
ich habe heute eine Unterhaltung mit RC/S- Service gehabt, und bin dadurch recht verunsichert, da der Mitarbeiter
vom RC/S-Service mir mitteilte dass man in einem Garantiefall den Händler informieren muss und alles weitere
diesbezüglich läuft über den Händler.
Hat jemand Erfahrung damit, da ja in Deutschland der Garantieservice fast immer über den Hersteller läuft,
das wäre in diesem Fall Futaba, darum ist die Aussage des Mitarbeiters für mich recht ungewöhnlich.Ist das nur bei Futaba so?
Hat jemand einen Garantiefall schonmal gehabt z.B. Reparatur oder ein Defekt am Sender oder Empfänger wie wurde das gehandhabt?
Ich hoffe dass dieser Fall nie eintritt, aber vorher zu Wissen wie das läuft ist schon besser.
In diesem Sinne.
Grüße Martin
MMueller75
ich habe heute eine Unterhaltung mit RC/S- Service gehabt, und bin dadurch recht verunsichert, da der Mitarbeiter
vom RC/S-Service mir mitteilte dass man in einem Garantiefall den Händler informieren muss und alles weitere
diesbezüglich läuft über den Händler.
Hat jemand Erfahrung damit, da ja in Deutschland der Garantieservice fast immer über den Hersteller läuft,
das wäre in diesem Fall Futaba, darum ist die Aussage des Mitarbeiters für mich recht ungewöhnlich.Ist das nur bei Futaba so?
Hat jemand einen Garantiefall schonmal gehabt z.B. Reparatur oder ein Defekt am Sender oder Empfänger wie wurde das gehandhabt?
Ich hoffe dass dieser Fall nie eintritt, aber vorher zu Wissen wie das läuft ist schon besser.
In diesem Sinne.
Grüße Martin
MMueller75
Kommentar