Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zur T18 SZ Sport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus,
    @ Black Eagle - da muss ich aber mal einhaken.

Die in den USA Verkauften Sender als z.B. T18SZA oder T18SZH sind beides vollwertige Sender ohne Einschränkungen der Unterschied besteht allgemein nur darin das
    bei A - Airplane Version:
    - alle Voreinstellungen des Senders mechanisch(z.B. Ratsche) sowie in der Software z.B. neu Anlegen eines Modells auf Flugmodelle, und im Gegensatz

bei H - Helikopter Version:
    - alle Voreinstellungen des Senders mechanisch(z.B. Bremse) sowie in der Software z.B. neu Anlegen eines Modells auf Helikopter voreingestellt ist.

Die Amerikaner machen es sich gerne einfach --> ich fliege überwiegend Flugmodelle also nehme ich die A-Version, nein ich fliege überwiegend Helikopter also nehme ich die H-Version und spar mir das umstellen des Grundmodells .
    Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger, es kann nur sein das bei kleineren Steuerungen wie z.B bei der T10CP mit Modul war dies der Fall kein Bremsblech bei der A-Version oder keine Ratschenblech bei der H-Version zum umbau mit bei lag.

Hab 6 Jahre in den USA gelebt & kann dir dies versichern

Zur Sport Version, dass hier das eigentliche Thema ist, finde ich es schade das dieses so unflexibel gestaltet wurde.
    Hier wäre eine reine, aber Modular aufgebaute Sport H-Version oder Sport A-Version mit der Möglichkeit zum nachträglichen erweitern der Software etwas worüber man nachdenken könnte, aber in der derzeitigen Form "aus meiner Sicht" völlig uninteressant.

MfG
    Sven

Kommentar

Zitat von Black Eagle Beitrag anzeigen
      Schön das es solche Aktionen nun auch bei uns gibt, und was ich so lese ... ärgert sich sogar das vollwertige Modell gekauft zu haben.
      Genau so ist es, das Leben mit Futaba ist ohnehin nicht das günstigste.
      Beste Grüsse - Wolf -

Kommentar

Zitat von Lord666 Beitrag anzeigen
        Servus,
        @ Black Eagle - da muss ich aber mal einhaken.

Die in den USA Verkauften Sender als z.B. T18SZA oder T18SZH sind beides vollwertige Sender ohne Einschränkungen der Unterschied besteht allgemein nur darin das
        bei A - Airplane Version:
        - alle Voreinstellungen des Senders mechanisch(z.B. Ratsche) sowie in der Software z.B. neu Anlegen eines Modells auf Flugmodelle, und im Gegensatz

bei H - Helikopter Version:
        - alle Voreinstellungen des Senders mechanisch(z.B. Bremse) sowie in der Software z.B. neu Anlegen eines Modells auf Helikopter voreingestellt ist.

Die Amerikaner machen es sich gerne einfach --> ich fliege überwiegend Flugmodelle also nehme ich die A-Version, nein ich fliege überwiegend Helikopter also nehme ich die H-Version und spar mir das umstellen des Grundmodells .
        Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger, es kann nur sein das bei kleineren Steuerungen wie z.B bei der T10CP mit Modul war dies der Fall kein Bremsblech bei der A-Version oder keine Ratschenblech bei der H-Version zum umbau mit bei lag.

Hab 6 Jahre in den USA gelebt & kann dir dies versichern

Zur Sport Version, dass hier das eigentliche Thema ist, finde ich es schade das dieses so unflexibel gestaltet wurde.
        Hier wäre eine reine, aber Modular aufgebaute Sport H-Version oder Sport A-Version mit der Möglichkeit zum nachträglichen erweitern der Software etwas worüber man nachdenken könnte, aber in der derzeitigen Form "aus meiner Sicht" völlig uninteressant.

MfG
        Sven
        Hallo,

dann hat Sie Towerhobbies aber nicht ausführlich dokumentiert.

http://www.towerhobbies.com/products.../futk9510.html

Ich sehe da bei der Airplane Version kein Heliprogramm ( Taumelscheibenmischer usw.)

Gruß Tom

Kommentar

Nö - aber Towerh... hat mehrere Produktseiten ist gewöhnungsbedürftig da dann die richtige zu finden ;-)

Man beachte die -->Notes from our tech department:
          der jeweiligen Seite - allerdings steckt in einer auch ein Fehler.

--> T18SZA http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin...?&I=LXFKLN&P=7
          --> T18SZH http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin...?&I=LXFKLP&P=7

irgendwo auf der Futaba Seite steht dies auch und glaube sogar in der Original englischen Beschreibung auch nochmal, da bin ich mir jetzt ned sicher - aber auch zu faul dafür nachzusehen ;-) ;

So denke dies ist geklärt - zurück zum Thema

MfG
          Sven

Kommentar

Zitat von Lord666 Beitrag anzeigen
            Nö - aber Towerh... hat mehrere Produktseiten ist gewöhnungsbedürftig da dann die richtige zu finden ;-)

Man beachte die -->Notes from our tech department:
            der jeweiligen Seite - allerdings steckt in einer auch ein Fehler.

--> T18SZA http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin...?&I=LXFKLN&P=7
            --> T18SZH http://www3.towerhobbies.com/cgi-bin...?&I=LXFKLP&P=7

irgendwo auf der Futaba Seite steht dies auch und glaube sogar in der Original englischen Beschreibung auch nochmal, da bin ich mir jetzt ned sicher - aber auch zu faul dafür nachzusehen ;-) ;

So denke dies ist geklärt - zurück zum Thema

MfG
            Sven
            Das bestätigt das diese "Sport Edition " Europäische Erfindung ist
            Ich habe auch kein extra Sport Software auf japanische Futaba Seite gesehen
            Gruß Anatol

Kommentar

Lädt...
            X