Servus,
@ Black Eagle - da muss ich aber mal einhaken.
Die in den USA Verkauften Sender als z.B. T18SZA oder T18SZH sind beides vollwertige Sender ohne Einschränkungen der Unterschied besteht allgemein nur darin das
bei A - Airplane Version:
- alle Voreinstellungen des Senders mechanisch(z.B. Ratsche) sowie in der Software z.B. neu Anlegen eines Modells auf Flugmodelle, und im Gegensatz
bei H - Helikopter Version:
- alle Voreinstellungen des Senders mechanisch(z.B. Bremse) sowie in der Software z.B. neu Anlegen eines Modells auf Helikopter voreingestellt ist.
Die Amerikaner machen es sich gerne einfach --> ich fliege überwiegend Flugmodelle also nehme ich die A-Version, nein ich fliege überwiegend Helikopter also nehme ich die H-Version und spar mir das umstellen des Grundmodells .
Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger, es kann nur sein das bei kleineren Steuerungen wie z.B bei der T10CP mit Modul war dies der Fall kein Bremsblech bei der A-Version oder keine Ratschenblech bei der H-Version zum umbau mit bei lag.
Hab 6 Jahre in den USA gelebt & kann dir dies versichern
Zur Sport Version, dass hier das eigentliche Thema ist, finde ich es schade das dieses so unflexibel gestaltet wurde.
Hier wäre eine reine, aber Modular aufgebaute Sport H-Version oder Sport A-Version mit der Möglichkeit zum nachträglichen erweitern der Software etwas worüber man nachdenken könnte, aber in der derzeitigen Form "aus meiner Sicht" völlig uninteressant.
MfG
Sven
@ Black Eagle - da muss ich aber mal einhaken.
Die in den USA Verkauften Sender als z.B. T18SZA oder T18SZH sind beides vollwertige Sender ohne Einschränkungen der Unterschied besteht allgemein nur darin das
bei A - Airplane Version:
- alle Voreinstellungen des Senders mechanisch(z.B. Ratsche) sowie in der Software z.B. neu Anlegen eines Modells auf Flugmodelle, und im Gegensatz
bei H - Helikopter Version:
- alle Voreinstellungen des Senders mechanisch(z.B. Bremse) sowie in der Software z.B. neu Anlegen eines Modells auf Helikopter voreingestellt ist.
Die Amerikaner machen es sich gerne einfach --> ich fliege überwiegend Flugmodelle also nehme ich die A-Version, nein ich fliege überwiegend Helikopter also nehme ich die H-Version und spar mir das umstellen des Grundmodells .
Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger, es kann nur sein das bei kleineren Steuerungen wie z.B bei der T10CP mit Modul war dies der Fall kein Bremsblech bei der A-Version oder keine Ratschenblech bei der H-Version zum umbau mit bei lag.
Hab 6 Jahre in den USA gelebt & kann dir dies versichern
Zur Sport Version, dass hier das eigentliche Thema ist, finde ich es schade das dieses so unflexibel gestaltet wurde.
Hier wäre eine reine, aber Modular aufgebaute Sport H-Version oder Sport A-Version mit der Möglichkeit zum nachträglichen erweitern der Software etwas worüber man nachdenken könnte, aber in der derzeitigen Form "aus meiner Sicht" völlig uninteressant.
MfG
Sven
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