Moin zusammen,
habe ein arbeitsloses 3GX rumliegen. Da man das Ding ja auf sämtliche Taumelscheibentypen einlernen kann, ist es auch möglich einen mechanischen Taumelscheibenmischer, also 1 Servo pro Achse, zu stabilisieren.
Nun die Frage: Was passiert im Flieger? Hier habe ich ja auch "1 Servo pro Achse" (2xQuer mal aussen vor).
Passt das von der Empfindlichkeit usw? was unterscheidet so ein System von einem 3-Achs-Flächenkreisel wie IGyro 3e und Bavarian Cortex?
Möchte in erster Linie Quer und Höhe in einem Segler zum Thermikkreisen abfangen.
Freue mich auf Eure Antworten!
Lg,
Jonas
habe ein arbeitsloses 3GX rumliegen. Da man das Ding ja auf sämtliche Taumelscheibentypen einlernen kann, ist es auch möglich einen mechanischen Taumelscheibenmischer, also 1 Servo pro Achse, zu stabilisieren.
Nun die Frage: Was passiert im Flieger? Hier habe ich ja auch "1 Servo pro Achse" (2xQuer mal aussen vor).
Passt das von der Empfindlichkeit usw? was unterscheidet so ein System von einem 3-Achs-Flächenkreisel wie IGyro 3e und Bavarian Cortex?
Möchte in erster Linie Quer und Höhe in einem Segler zum Thermikkreisen abfangen.
Freue mich auf Eure Antworten!
Lg,
Jonas
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