Für Robbe so wie es aussieht ja, für Futaba in Deutschland wird sicher eine Lösung gefunden werden. Einen Ausverkauf erwarte ich nicht. Sicherlich der ein oder andere schon.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Robbe endgültig aus?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ripmax_Press-Release_Futaba-DE.pdf
Heute als Händlerinfo bekommen...
So geht es dann weiter mit Futaba in Deutschland...
Gruß Daniel
Kommentar
-
Die Pressemeldung zu Ripmax gibt es gleich lautend auch auf der Futaba Webseite:
http://www.rc.futaba.co.jp/english/news/webdir/12.html
Viellicht kann man die Roxxy Regler dann bald bei Graupner kaufen, denn nach meiner Info werden die von SJ hergestellt
Kommentar
-
Ich hatte meine FX40 im März bei Robbe Deutschland zum Service, hat alles wie immer super und schnell funktioniert.
Ob das bei Ripmax in England auch so sein wird? Wenn Ripmax ohnehin in Deutschland einen Vertrieb und die Rep. machen will, wäre es nahe liegend die Robbe Mitarbeiter zu übernehmen. In England soll es angeblich keine Telemetrie geben - ob sich da dann noch was tut? Ob überhaupt die Entwicklung weitergeht und der deutschprachige Raum so gut wie von Robbe betreut wurde - glaube ich
Kommentar
-
Zitat von anziwi Beitrag anzeigenViellicht kann man die Roxxy Regler dann bald bei Graupner kaufen, denn nach meiner Info werden die von SJ hergestellt
Die ROXXY Smart baut ein anderer darum auch die Verzögerungen usw.
Lg
Rudi
Kommentar
-
Zitat von Dragonfly Beitrag anzeigenFinde den BID-Chip so praktisch...
Kommentar
-
Zitat von Softy Beitrag anzeigenHallo,
ich auch und ist einfach gut . Bis auf die Kabel am 'Steckerchen' , die leider beim Rausziehen ab und zu abreißen.
Sonst eine prima Idee.
Freundlich grüßt
Softy
Kommentar
-
Zitat von augur Beitrag anzeigenSuch mal nach optimiertes BID Kabel. Ein Modellbauer druckt Gehäuse für die Kabel. Echt super! Hab gerade 6 bekommen.
Keiner eine idee, wie die dinger heißen??
Kommentar
-
Die Steckergehäuse sind wirklich sensationell. Hab alle BID-Kabel damit ausgestattet.
Ohne Werbung machen zu wollen...wer den Hersteller sucht... http://bidkabel.kohcom.de/202212a2051238e10/index.html
PS: Buchsentyp für den Einbau in den Lader weiss ich leider nichtZuletzt geändert von ManfredCC; 20.05.2015, 13:23.
Kommentar
-
Da es hier nicht mehr um robbe geht schließe ich hier.
Für andere Themen bitte neuen Beitrag eröffnen.
LG
RUDI
Kommentar
Kommentar