Hi !
Habe bei meinem Händler ein BLS 276SV Heckservo geordert (wurde direkt bei Robbe bestellt).
Bei Lieferung stellte ich fest, dass beide Robbe Siegel der Plastikbox durchtrennt und Kratzspuren vorhanden waren, die Box also auch welchem Grund auch immer, geöffnet worden war.
Der Händler versicherte, die Siegel nicht verletzt zu haben und vermutete, dass dies bei Robbe aufgeschnitten worden wäre, aber das Servo sicher in Ordnung sei und er nicht bei Robbe reklamieren könnte. Bei Rücksendung der Ware würden dann von Robbe außerdem 25 % Reklamationsgebühr verrechnet.
Ist das wirklich Geschäftspraxis bei der Firma Robbe ??
Würdet ihr dieses € 159.- Servo in einen teuren Heli einbauen, wo uns doch (mit Recht) immer wieder gepredigt wird, nur versiegelten Originalteilen zu vertrauen.
Kann mir bitte jemand raten, an wen ich mich bei der Firma Robbe wenden soll um ein wirklich neues Servo zu erhalten.
LG Emmerich
Habe bei meinem Händler ein BLS 276SV Heckservo geordert (wurde direkt bei Robbe bestellt).
Bei Lieferung stellte ich fest, dass beide Robbe Siegel der Plastikbox durchtrennt und Kratzspuren vorhanden waren, die Box also auch welchem Grund auch immer, geöffnet worden war.
Der Händler versicherte, die Siegel nicht verletzt zu haben und vermutete, dass dies bei Robbe aufgeschnitten worden wäre, aber das Servo sicher in Ordnung sei und er nicht bei Robbe reklamieren könnte. Bei Rücksendung der Ware würden dann von Robbe außerdem 25 % Reklamationsgebühr verrechnet.
Ist das wirklich Geschäftspraxis bei der Firma Robbe ??
Würdet ihr dieses € 159.- Servo in einen teuren Heli einbauen, wo uns doch (mit Recht) immer wieder gepredigt wird, nur versiegelten Originalteilen zu vertrauen.
Kann mir bitte jemand raten, an wen ich mich bei der Firma Robbe wenden soll um ein wirklich neues Servo zu erhalten.
LG Emmerich
Kommentar