Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RX R7008 SB Extra Voltage anschlüss Kabel Max. 70Volt
Hab die Kabel schon vertauscht. Einfach mit einer dünnen Stecknadel die Zunge im Steckergehäuse anheben und das Kabel mit Krimpanschluß herausziehen und wechseln.
Jetzt muss ich danke für den Tipp sagen. Ich habe gerade alle umgestellt aber einer war ein richtig. Ware nicht auf so ein einfachen Idee gekommen!!! Mann muss alles kontrollieren. Auf alle fälle ist ein günstige Lösung. Ich werde sehr wohl die Sicherung einbauen obwohl ich warte immer noch auf die Lieferung von die Picofuse. Ich habe 1A Flink bestellt. Es ist nur in Notfall falls ein Absturz unglücklich ausgeht. Nochmals herzlichen dank f.d. Info.
Wenn man BEC Regler benutzt und man hat das ext Voltagekabel auf den Balanzeranschluß gesteckt, dann beachten, daß
beim Trennen oder schließen des Antriebsakkus immer zuerst das Minuskabel verbunden und als letztes geöffnet wird. Sonst fließt
über - Balanzeranschluß - Extr. Volt. - Empfänger - BEC Gas Kabel - Regler - vom Antriebsakku . Alles durch das dünne Kabel ...ohne Sicherung könnte dann man auch mal Gas geben bis das Kabel glüht. Also Vorsicht nicht ohne 1 A Sicherung
betreiben oder eben nur das Ext. Volt + Kabel auf den Balanzerk. stecken !
Gruß
Softy
Kommentar