Hallo Zusammen Ich wollte mal Fragen ob ihr auch Probleme bzw ob ihr schon eine Loesung fuer das Folgende Problem habt .Ich betreibe diesen Empfaenger in einem Trainer mit Guenstigen Servos das heisst ZBFutaba S3001oder Hitec HS 458 HBeinige Mini Servos da muesste ich erst nachschauen welche Servos das sind.Diese Servos finden ihren Neutrapunkt nicht mehr und brummen,wenn ich mit dem knueppel ca 5 mm hin und her steuer bewegen sich die Servos ueberhaupt nicht auch trimmung ist ausgeschlossen da reagieren die servos nicht mal So bald ich einen R6008SB oder R6014HS anschliesse ist das Problem weg !ich betreibe den Empfaenger mit einer T 14 SG der Empfaenger ist im A modus Wisst ihr was das Problem ist oder habt eine Idee ?Gruss Fabian
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Servo problem mit R 7008SB
Einklappen
X
-
Hallo Fabian.
Es gibt immer wieder mal Probleme mit Servos anderer Hersteller. Bist Du sicher, dass Du den Empfänger im Analog-Servo-Modus betreibst? Das wäre auf jeden Fall schon einmal eine wichtige Voraussetzung. Was hast Du bei Modulation eingestellt?CU, Egbert.
Kommentar
-
Hallo Fabian,
die Modulation stellst Du im Sender ein Fasst, Fasstest 12 oder 14 usw.
Aber der Empfänger ist auch einstellbar von Analog auf Digital (Werkseinstellung ist Analog).
Wie man den umstellt steht in der Bedienungsanleitung drinnen.
MFG
Jochen
Kommentar
-
Hi Jochen,
Bei den R70?? gibt's keinen Analog/Digital-Modus mehr das geschieht im Sender durch FASSTest 12 bzw. 14/18
LG
Rudi
Kommentar
Kommentar