Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich kann derzeit nichts negatives vom R3008SB sagen.
Wobei große Modelle hab ich derzeit keinen mit dem R3008SB in Betrieb.
Also keine Erfahrungswerte mit großen Modellen.
Lg Rudi
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Lt. Anleitung kann man, bei Verwendung von 2 x R3008SB nur max. 10 Kanäle bekommen, bei 2 x R7008SB lassen sich aber 16 Kanäle ansteuern. Für meinen großen Segler benötige ich aber min. 13Kanäle, was auch der Grund war eine T18SZ zu kaufen. Mit der T8FG hatte ich nur 12 kanäle. Ob ich nun den Fasst R6014FS mit der T18SZ betreiben möchte bin ich noch im Zweifel.
Hallo zusammen, ich habe eine alte Futaba T12 FG; meine Frage: ich möchte mir einen Empfänger GR7SF mit Gyro zulegen. Bitte kann mir jemand sagen, ob dieser mit meinem Sender kompatibel wäre (obwohl er nicht dezidiert in der Beschreibung angeführt ist!??) Besten Dank im Voraus für euren Rat! gene 13
Hallo zusammen, ich habe eine alte Futaba T12 FG; meine Frage: ich möchte mir einen Empfänger GR7SF mit Gyro zulegen. Bitte kann mir jemand sagen, ob dieser mit meinem Sender kompatibel wäre (obwohl er nicht dezidiert in der Beschreibung angeführt ist!??) Besten Dank im Voraus für euren Rat! gene 13
Das geht nicht.
GR7SF ist S-FHSS.
Für T12FG gibt es nur das TM-14 FASST Modul. Also nur FASST Empfänger sind kompatibel.
Kommentar