Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das klingt so wie: Für Opa lohnt sich kein Flachbildfernseher mehr....
Ist eigentlich kaum vorstellbar, weil die FX 40 und T14 halt immer noch die Spitzensender (nicht nur bei robbe/Futaba) sind. Wer nicht mit Telemetrie spielen will, braucht nichts anderes, dann allerdings mit Update und Erfüllung einiger der aufgelaufenen Wünsche. Da in Japan Telemetrie eh kein Thema ist, und da FX 40 und T14 nun mal japanische Sender sind, denke ich schon, daß es Updates geben wird. Also Geduld......
Gruß
Tilmann
Ja, die Updates gibt es. Ich habe bereits heute das Update für die T-14 und für meine FX-30 erhalten. Werde sie heute Abend mal auf beiden Sendern einspielen.
Ja die Updates gibt es schon lange sind nur noch nicht freigegeben von FUTABA.
Darum auch noch kein "DOWNLOAD" bei robbe oder FUTABA möglich.
Läuft noch unter "SAMPLE"
Die Änderungen naja sehr wenig bis ganz wenig. :shock:
Mal sehen wieviele Andre findet.
T12FG/FX-30 V1.8
T14MZ/FX-40 V1.5
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Moin.
Leider sind die Änderungen genau wie die Updates an sich scheinbar ein großes Geheimnis. Vielleicht haben die Futaba und Robbe Leute auch einfach nur Angst sich zu blamieren. Die spärlichen Änderungen, die sie in 2 Jahren zustande gebracht haben, könnten jedenfalls dazu verleiten. Aber was solls, ich hab mein Update für die FX-30 auch bekommen und bei mir läuft es, trotz fehlender Freigabe, bisher problemlos. In diesem Thread habe ich die Änderungen aufgeführt, die mir aufgefallen sind.
Kommentar