Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumssoftware

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo nochmal.
    Ich habe das jetzt nochmal versucht nachzuvollziehen. Passieren tut offensichtlich folgendes:
    Wenn man auf den Link "zeige neue Beiträge seit ..." klickt, so wird die Boardsuche mit den entsprechenden Suchkriterien aufgerufen. Führt dies zu keinem Resultat, wird kurz angezeigt, dass nichts gefunden wurde und man landet wieder in der Boardsuche.

Ein besonderes "Feature" vom phpMyForum ist nun offensichtlich, dass die letzten 4 Suchvorgänge, die im Forum zu einem Erfolg geführt haben, als Vorschlag angezeigt werden. Das ist vielleicht ein wünschenswertes Feature, jedoch finde ich es teilweise schon bedenklich. Nehmen wir einfach mal an ich Suche nach einer bestimmten Person in Zusammenhang mit einem Stichwort, so ist das für den Suchenden interessant, aber ich würde es in diesem Fall bedenklich finden, wenn jemand anderes so einfach herausbekommen kann, wonach ich gesucht habe. Das nurmal zum nachdenken.

Also alles zurück: Frei nach dem alten Spruch von Bill Gates: "It´s not a bug, it´s a feature!"
    CU, Egbert.

Kommentar

Lädt...
    X