Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung für CGY 760R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anleitung für CGY 760R

    Ich grüße Euch!

    Vor zwei Wochen habe ich mir ein 760R gegönnt und wollte unbedingt, wenn alles besser funktioniert, auf Futaba umsteigen. Die Entscheidung kam nicht einfach von Heute auf Morgen. Ein Kollege von mir fliegt nur FBL Systeme von Futaba, aber kann mir nur persönlich zeigen, wie das ganze funktioniert. Der Weg zu ihm ist mir etwas zu weit, deswegen wollte ich es nochmal hier versuchen, ob mir jemand mal erklären kann, wie dieses Teil mit der Funke korrespondiert. Ich fliege derzeit nur Vstabi von Mikado und genau deswegen habe ich übelste Probleme die Futaba Logik zu verstehen. Die Anleitung habe ich durch, aber dennoch bin ich dafür einfach zu ****. Beim Vstabi ist das ganze natürlich mega einfach. Vstabi binden,..neues Modell einrichten.. einstellen und fliegen! Das dauert keine 10 Minuten. Ich fliege zu 99% nur Nitro und das Vstabi kann diese Vibrationen nicht so gut haben... deswegen ist mir am Wochenende schon wieder ein Heli abgestürzt. So langsam wird´s teuer. Mein Kollege fliegt auch überwiegend Nitro mit dem CGY und hatte noch nie Probleme. Ich nutze eine 32MZ.

  • #2
    Siehe hier

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X