Hallo..ich wollte meinen R7008 SB programmieren..von C auf A((von 3x blink auf 1x blink)aber alle Versuche sind gescheitert, gibt es dabei einen besonderen Trick..ich bekomme es einfach nicht hin..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R 7008SB programmieren
Einklappen
X
-
Hier eine Anleitung und Video.
https://www.futaba-forum.net/forum/f...odeumschaltung
Ich denke die 2sec. Drücken am Ende machst du nicht.
lg Rudi
-
Ich habe alles versucht mit eingeschalteten Sender..ohne Sender ..alles vergebenseinschalten-der Empfänger blinkt rot grün ,dann loslassen,blinkt einmal rot,dann nochmal drücken blinkt 2x rot u.s.w..wenn er dann 1x rot geblinkt hat die Taste für 2 Sekunden gedrückt losgelassen und dann ausgeschaltet,wieder eingeschaltet und er blinkt trotzdem wieder 3x rot...ich nehme an der Empfänger hat einen Defekt!
Kommentar
-
drück zu Schluß länger als die 2sec. bis er orange blinkt.
Das war bisher immer der Feher der gemacht wurde.
schau dir das Video oben an da ist alles genau zu sehen.
Kommentar
-
Und wo war das Problem bzw. die Lösung?
LG Rudi
Kommentar
-
Ich habe immer zu lange gedrückt...das mehrfachblinken beim einschalten des Empfängers hatte keine Bedeutung..bloß bei mir war C Programiert ,deshalb deshalb hat es mit den Wölbklappen nicht funktioniert..Oliver hat gesagt Empfänger mit gedrückten Modschalter einschalten wenn grün rot blinkt kurz loslassen (blinkt immer 1x)danach kurz wieder drücken und Mod A ist Programiert...Empfänger ausschalten und wieder einschalten ! Mich hat irritiert, das der Empfänger nach dem Einschalten immer 3 oder 4x geblinkt hat..
Übrigens..ich kenne Oliver schon etliche Jahre von Robbe und wir waren auch schon zusammen fliegen
Kommentar
-
Zitat von Kümmel Beitrag anzeigenÜbrigens..ich kenne Oliver schon etliche Jahre von Robbe und wir waren auch schon zusammen fliegen
Mann wie die Zeit vergeht.
lg Rudi
Kommentar
Kommentar