Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hab's eben noch probiert und es funktionierte tadellos. Wie lange warst Du denn schon nicht mehr angemeldet? Irgendwann hat Robbe die Zugangsdaten in Bezug auf die Benutzernamen ja mal geändert...
Hallo,
mir geht es genauso. Ich habe mir meine Zugangsdaten erneut mailen lassen, Zugang ist trotzdem nicht möglich. Auf mitlerweile 3 Mails seit 4 Tagen hat noch niemand reagiert. Schade.
Vielleicht hilft es, Eure diesbezüglich vorhandenen Cookies im Browser zu löschen. Wenn dort noch der alte Zugang verzeichnet ist, könnte das problematisch sein.
Hallo,
habe das selbe Spiel durch, auch mehrere Mails an den Robbe Suport brachten nichts, nicht mal mehr eine Rückantwort. Habe dann einfach beim Service angerufen, da hat man dann das Problem behoben indem ich ihnen ein neues Passwort mitgeteilt habe. Nach Aussage von Robbe hat er mein altes Passwort "verschluckt".
Kommentar